1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry: Gratis zum Download - Ubisoft verschenkt 3 Spiele

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pontius, Sep 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pontius

    Pontius Byte

    Abonemment ? :)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    In welchen Sprachen werden die Spiele angeboten? Far Cry ist ab 18 Jahren. Wie wird das geregelt?
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Zitat Gamershell von vorgestern
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Das würde ja bedeuten, dass die News fürn Müll wäre........? :eek:
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich hol mir gerade den persischen Prinz, und den Arm- und Beinlosen. Mal seh was dann is.
     
  6. und warum lad ich grad mit angabe germany ?
     
  7. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Wieder mal...?! :D
     
  8. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Tja, so kann mann auch neue Mitglieder Einfangen.
     
  9. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Hat das jetzt schon jemand ausprobiert? Funktioniert es in Deutschland? Und in welcher Sprache sind die Spiele, bzw., kann man Sprachpakete nachinstallieren?
    Dann könnte ich die für meinen Bruder herunterladen (wirklich nicht für mich. ;)).
     
  10. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ja funktioniert auch in D.
    Müßten alles die originalen Versionen sein, also meisten englisch.
     
  11. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    hmm bin grade am laden (mit lachhaften 36 kb/s)
    sowie ich des mitbekommen hab, musst du nur deinen ubi.com/us account auf united states stellen, dann kannst es spielen
    ebenso soll es nur englisch sein
    desweiteren nur single player und keine online matches
    --> Zum wegkippen... Kaufs dir im Kaufland für 5 € - 10 € und schenks ihm zu weihnachten ;)
     
  12. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    [​IMG]

    Mal sehn, ob man irgendwo nen US-eMail-Account bekommen kann, zur Neuregistrierung bei UBI.
    Und dann das OS auf Standort USA einstellen? Mußte ich mal machen bei RedFaction2, sonst wäre keine Installation der US-Version möglich gewesen.
     
  13. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    jetzt weiß ich auch warum des mit 70 kb/s durch die leitung flutscht... will kein deutscher mehr haben und die ammis sowieso net ;)
     
  14. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  15. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    wie siehts des mit der werbung aus? steht die zwischen bäumen und büschen?
    oder behindert die sogar beim spielen?
     
  16. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Braucht man für die Installation keine Keys?
     
  17. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    @regiedie1:
    das ist ja das was in angesprochen hab: da kein key mitgeliefert wird, sind nur single player matches möglich.... (soweit ich weiß)
     
  18. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich hab nur PoP mal schnell installiert. Werbung is im Menu. InGame hab ich noch nix gesehen. MD-Werbung im Mittelalter? Hammerhart wärs.

    Nach Key wird nicht gefragt, nur die UBI-Account-Daten bei der Installation.

    Euch gehts wohl eher um FarCry? Keine Ahnung was da is? Liegt als DVD im Schrank.
    Selbst als SinglePlayer-only, ...jeden Tag ein Stündchen Monstermetzeln.
     
  19. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    naja ich teste jetzt mal Tom Clancy's Ghost Recon (das es übrigens auch kostenlos gibt) - is nämlich grade fertig geworden... die anderen lad ich morgen fertig....

    mal schaun wie des game is...
     
  20. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    @poro:
    Du mezelst Monster in Far Cry?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page