1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry: Gratis zum Download - Ubisoft verschenkt 3 Spiele

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pontius, Sep 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    rofl... ich glaub er kennt kein farcry :D

    oh mann.... naja zu der grafik von poro (paar posts weiter oben) möcht ich mal kommen. bei tom clancy's ghost recon bekomm ich nach bestätigung der ubi.com account daten nur nen internal error angezeigt :D
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Waren da keine? Ab Laborbereich? Is schon etwas her. Oder bring ich da wiedermal was durcheinander?
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    net mit half-life 2 verwechseln ;)

    ps: tom clancys ghost recon geht jetzt doch zum installieren ;)
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Command & Conquer - Tiberium Conflict kostenlos zum Download:

    PCW

    CHIP
     
  5. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Poro hat recht. Die Transgenen würd ich schon, als Monster bezeichnen wollen.
    Außerdem gabs gegen Ende viele Laborbereiche. Nicht das ganze Spiel bestand nur aus Dschungel.
     
  6. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Jep, ich habe damals FarCry durchgespielt, da geht es recht hart mit Genmanipulierten Soldaten die wie grässliche Monster daher kommen ganz schön zur sache.
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ihr seid da ganz schön zäh, ich halte es bei solchen Spielen nur bis zum ersten Rätsel oder größerem Gefecht aus und lösch das Spiel dann aus Frust. Die Harry Potter-Spiele sind die einzigen, an die ich mich noch erinnern kann, bei denen ich weit gekommen bin und die mir auf Dauer Spaß gemacht haben. :topmodel:
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Tztztztztz, also im leichtesten Modus sollte es doch kein Problem sein, obwohl die Transgenen bockschwer waren.
    Besonders wenn sie in Gruppen auftraten.
    Hm... glaub muss das Spiel nochmal installieren, hatte Spass gemacht.
     
  9. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    so ich installier grade farcry ;)

    ich schau mal nach nem deutschen languagepack
     
  10. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    irgendwie is far cry schizophren

    folgender fall bei mir:
    Als Systemleistung erkennt FarCry "Sehr Hoch" im Automatischen Modus unter den Spieleoptionen
    Nun geh ich in die Grafikoptionen und wähle den Button Automatisch und siehe da: FarCry stellt alles auf Niedrig

    Schön und gut... Alles auf Niedrig und Spiel ruckelt doch

    Erscheinungsdatum is der 25.03.2004 gewesen

    Ich hab a Notebook mit 2x2,16 Ghz, 2 GB Ram, GeForce Go 7900 GS 512 MB Ram

    Also da kann doch net sein, dass es zu rucklern auf niedriger Stufe kommt

    Ok ich hab Vista, aber da hab ich scho auf das Windows Klassisch Design gestellt, um den Performanceverlust von Vista auszugleichen...
     
  11. bloß weil Vista optisch jetzt wie Windows 2000 aussieht, funktioniert es nicht so....

    ich bin jetzt kein Vista Experte, jedoch weiß ich dass opengl nicht richtig funktioniert....ich denke mal mit absicht

    denke mal mit directx isses ähnlich, damit das neue dx10 unterstützt wird
     
  12. jencas

    jencas Byte

    NOTE: This game is for US residents ONLY and requires a Ubisoft account which can be created at www.Ubisoft.com!
     
  13. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    @jencas: wiss ma scho
     
  14. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    ...interessiert aber niemanden.

    Seit wann macht PCWelt eigentlich Werbung für indizierte Computerspiele?
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich warte auch noch....
     
  16. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    FarCry ist in Deutschland ab 18 Jahren freigegeben (geschnittene Fassung). In den USA hat es von der ESRB ein M*ture-Rating bekommen (ungeschnittene Fassung). Oder auf gut Deutsch, empfohlen ab 17 Jahren, kaufen und spielen kann es aber vollkommen legal jeder. Im restlichen Europa hat die PEGI nur eine 16+ Empfehlung vergeben (ebenfalls die ungeschnittene Fassung) und in Deutschland: Dort landete sogar die geschnittene 1. Fassung auf den Index... :aua: Zum Glück haben wir Experten wie Herrn Pfeiffer die der Meinung sind die USK würde Spiele zu niedrig bewerten... :ironie:

    P.S. Kann mir jemand sagen warum in diesem Forum das Wort: M-a-t-u-r-e zensiert wird?
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Da kann ich ja froh sein, keine alternativen FarCry-Links in die Runde geworfen zu haben.
     
  18. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    jetzt weiß ich auch warum farcry geruckelt hat: notebook müsste man halt vom energiesparmodus in den höchstleistungsmodus schalten ;) *ich volldepp*
     
  19. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Was immer noch nicht fidels Frage beantwortet...
    Vielleicht aufgrund eines dieser Google-Treffer: "best of oma sex german ****** movie" :D
     
  20. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Natürlich beantwortet das seine Frage: Das Spiel gibt's nur für US Bürger und in den USA ist es egal wie als man ist um das Spiel legal spielen zu können.

    Gewagte These...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page