1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernseher im Bad

Discussion in 'TV & Video' started by KampfKraut, Feb 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Das frage ich mich auch.
    Kann man nicht einfach mal die Augen schließen, entspannen und das heiße Wasser genießen, wenn man in der Wanne liegt?
    Es sind doch eh nur 10 bis 15 Minuten, bis das Wasser abkühlt. Diese Zeitspanne sollte nicht durch nachlaufendes heißes Wasser verlängert werden, da sonst die Haut schrumpelig wird. Außerdem ist es nicht gut für dem Kreislauf.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Bist Du irgendwie TV-süchtig? :D
     
  4. KampfKraut

    KampfKraut Kbyte

    Hm Konstruktive Antworten kommen dann wohl nicht mehr. Schade :( ;)

    Und Nein bin ich nicht. Aber manche Sachen tut man eben weil man sie KANN :rolleyes::baeh:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Welche Frage ist denn noch offen?
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Noch ein Tipp: Sollte das TV-Gerät eine Webcam haben, unbedingt abkleben!
     
  7. KampfKraut

    KampfKraut Kbyte

    Na Ja ich habe gehofft da reitet noch jemand mit einem weißen Schimmel an und Sagt: Hey ich hatte vor Jahren das gleiche Problem und hab es so (Video + Bilder) gelöst :D
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö, die IP hier posten... :muhaha:
     
  9. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Genau > #17
     
  10. preussa

    preussa Byte

    Ich würde gerne Fotos vom fertigen Projekt sehen..
     
  11. Walkmen

    Walkmen Byte

    Ja das würde mich auch interessieren. So ein Fernseher im Bad ist ja sau genial :D
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Genau wie Monitore in den hinteren Kopfstützen. :wegmuss:
     
  13. Walkmen

    Walkmen Byte

    Naja für die Kleinen ist das doch gut. Dann nörgeln sie nicht immer, dass sie aufs Klo müssen, oder wann man endlich da ist. :D
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Lies den Satz nochmal.
     
  15. Walkmen

    Walkmen Byte

    Ach war das eine Anspielung "West Coast Customs" ? Ich find so ne PS3 im Kofferraum schon super. Dann hat die Frau schon weniger Platz um sich wieder Klamotten zu kaufen :D
     
  16. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nee, Du hast es immer noch nicht begriffen ... :totlach:
     
  17. KampfKraut

    KampfKraut Kbyte

    Freut mich ja das ich zur Belustigung beitrage ;)

    Bilder gibt es 100% - es dauert aber noch mehrere Monate da das ganze Haus umgebaut wird. Erinnert mich Notfalls noch mal daran ;)
     
  18. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Bei einer 3. Sitzreihe sicherlich nicht schlecht. :D
     
  19. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn das funktioniert, hat der Fahrer ein deutsches Premiumfabrikat gekauft und das Geld reichte nicht für die zweite Hälfte der Zubehörliste...
     
  20. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Last edited: Feb 24, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page