1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernseher im Bad

Discussion in 'TV & Video' started by KampfKraut, Feb 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KampfKraut

    KampfKraut Kbyte

    Denke ich doch auch ;)
     
  2. Torsty

    Torsty Byte

    So viel Aufwand und ob es dann funktioniert, weißt du ja auch erst wenn du fertig bist. Wie wäre es denn mit einem TV-Spiegel. Die sind gar nicht mal so teuer.
     
  3. KampfKraut

    KampfKraut Kbyte

    Aber auch "gar nicht mal so groß" ;) Aber die Idee an sich ist gut. Leider haben die meist wenig Anschlüsse ect..
     
  4. KampfKraut

    KampfKraut Kbyte

    Nutzen inzwischen übrigens meinen alten 40 Zoll Wohnzimmer TV. Dampf gibt es im Bad keinen (liegt wohl an der große des Bades)

    Kosten: 0€
    Kommt in Berührung mit Feuchter Luft seit: Mehreren Monaten
    Wollen wir je wieder ohne TV im Bad baden: Absolut Nein

    Nur zur Info für alle Skeptiker :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Habe ich doch eingangs gesagt. Nur halt nicht den FI-Schalter vergessen, wenn wirklich mal was durchhaut.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Also Stereoboxen kann ich ja noch verstehen, aber eine Pixelschleuder brauch ich wirklich nicht beim Baden.

    Warte, bis die Steuerleitungen im Bedienpaneel weggefressen sind ... . ;) :D

    Dann erlebst Du mit dem Fernseher Dinge, die die nie zuvor geglaubt hättest. :eek: :fire:
     
  7. KampfKraut

    KampfKraut Kbyte

    Ach das geht schon ^^ Viele Gerätschaften sind erstaunlich tolerant in ihrer Handhabung und (ab)nutzung ;)

    Ich hatte einen Laptop der hat vom Kauf 1999 bis zu seiner Entsorgung 2012 hunderte Besuch in einem (dampf)bad überstanden. Dann wurde er ausgemustert weil er zu langsam war XD
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Aber ein TV eben nicht.
    Die sind nicht mal wassergeschützt.

    Ich hab schon welche mit 4mm Kalk auf der Steuerplatine gehabt (" ... da stand ein Blumenstock davor").
     
  9. KampfKraut

    KampfKraut Kbyte

    Hm dann hatte bzw habe ich bisher einfach Glück ^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page