1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte verschwunden

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Zocker 92, Jan 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zocker 92

    Zocker 92 Guest

    Past das so

    Hallo

    Ich habe bei ihnen einen PC gekauft

    Das problem ist er erkennt die festplatte nicht ich wies nicht was ich machen soll können sie bitte schreiben was ich machen soll

    PS. in dem Pc sind 2 festplatten eine ist erkant
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Du willst uns nur verarschen, oder?
     
  3. TheDude85

    TheDude85 Byte

    Also wenns nur 20km sind dann bring deinen Rechner Morgen einfach mal hin und lass ihn überprüfen. Der muss ja laufen wenn er neu ist. Sonst ruf lieber bei der Hotline an statt eine email zu schicken. Das kann unter umständen bis zu ner Woche dauern bis du eine Antwort kriegst.
     
  4. TheDude85

    TheDude85 Byte

    Das wäre natürlich auch möglich
     
  5. Zocker 92

    Zocker 92 Guest

    nein will ich nicht
     
  6. Zocker 92

    Zocker 92 Guest

    is nur kake da hochtzufahren
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Der Punkt ist, du hast einen neuen PC gekauft und nun funktioniert der nicht richtig. Dafür ist der Verkäufer zuständig.

    Und mal im Ernst, du alleine schaffst das eh nicht die Festplatte lauffähig zu machen.

    Außerdem kann es durchaus sein dass die Platte defekt ist, und dann kannst du eh nix machen.
     
  8. Zocker 92

    Zocker 92 Guest

    nein sie war nicht defekt und ich hab es hingebracht.
    ich hab den stekplatz gewechselt und dan in datendrägerverwaltung datenträger neu einlesen und dan formatieren
     
  9. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    @Zocker 92: und wenn du nun noch deine Tastatur überprüfen lässt, dann könnten wir in Zukunft deine Texte besser lesen und verstehen...
     
  10. Zocker 92

    Zocker 92 Guest

    also des is so schwierig des kan ich nicht.

    ich werde es versuchen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page