1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fierefox ist ein blödes program!

Discussion in 'Browser' started by ott23, Jan 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ott23

    ott23 Byte

    ich wolte fierefox instalieren(arbeite mit 3 primären und 4 erweiterte partitionen)nach der frage der instalationspatition kab ich meine program pat.an(ist nicht system part.)da fuktionirt das programm enfach nicht?!!? wo giebts den so was das jemand bestimmen will wie ich meine programme zu instalieren zu habe.solche programme fliegen kleich wider runter,oder werden bei der instal.verbant.noch bin ich als mensch der chef der sache und nicht die maschiene(pc) oder? :aua:
     
  2. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    ...scheinbar unfähig. Bei mir läuft Firefox auf einer anderen Partition.
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ ott23,

    versuch es nochmal. Nehme anstatt "Standard" "Benutzerdefiniert". Beachte bei Erfolg die Trennung in Browserprogramm und Profil. Solltest Du Dein Profil auch "irgendwo" hinlegen wollen, dann lies vorher auch Profilmanager.

    Vorschlag: Lass vielleicht erstmal ein Profil anlegen. Danach lege ein 2-tes mit dem PM da an, wo Du es wünscht. Der Umzug eines bestehenden Profiles geht nicht / ist schwer wg. schon erfolgten Eintragungen.

    Schau mal!
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ein Edit hätte aus auch getan, aber...

    @ ott23 solltest Du Dich für den Weg einen Antwort höher entscheiden, dann lies auch gleich die Lizenzbedingungen quer. Ggf. als Vorbeugung.
     
  5. proudheart

    proudheart Byte

    Qualitativ hochwertiger Post muss ich schon sagen!
    Ein schlechter Schwimmer schiebt es bekanntlich ja auch immer auf die Badehose.
    Deine angeführte Argumentation das du der Chef bist, ist ebenso erbärmlich wie lächerlich.
    Ich wage zu bezweifeln das du dir aussuchen konntest wohin der NTLDR installiert wird, trotzdem startest du Windows damit.
    Denk mal drüber nach!
     
  6. backdoor

    backdoor Byte

    DU nennst das PROGRAMM blöd. aua, das tut weh.
    backdoor.
     
  7. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    :muhaha:

    Dazu gibt es nur eines zu Sagen !

    :comprob: Der Pc ist nur so schlau, wie der, der ihn bedient...:comprob:

    :totlach:

    Gruß Red
     
  8. SFS49

    SFS49 ROM

    Herr der Maschine. Sollte vielleicht Rechtschreibung ueberpruefen oder doch lieber lesen lernen dann klappt das vielleicht mit Firefox. Oder auch nicht. Mit der Technik ist das auch so eine Sache. Na ja, manche kommen damit ganz gut zurecht. Manche eben nicht.
     
  9. SFS49

    SFS49 ROM

    Herr der Maschine. Sollte vielleicht Rechtschreibung ueberpruefen oder doch lieber lesen lernen dann klappt das vielleicht mit Firefox. Oder auch nicht. Mit der Technik ist das auch so eine Sache. Na ja, manche kommen damit ganz gut zurecht. Manche eben nicht.
    :confused:
     
  10. Michi0815

    Michi0815 Guest

    lasst ihn doch; er hat einfach keine zeit sich mit so einem blöden programm auseinander zu setzen - immerhin hat er noch 256 millionen zeilen os-quellcode vor sich :D
    weil er ist der chef von der machine und will entscheiden was passiert :muhaha:
     
  11. ott23

    ott23 Byte

    auch intelligenz pestien(einstein u.s.w.)hatten propleme mit der schule und heute zählen sie zu den größten wissenschaftlern.das ich mir nicht anmahse.das soll nur heißen das man einen menschen nicht als blöd bezeichnet den man nicht gent.der pc ist so schlau wie sein benutzer aber nur dann wen der benutzer ihn eingeschaltet hat.ein auto fährt auch nur, wenn es an ist und der fahrer es steuert.
    nun zum tehma scheinpar hatte ich eine version erwischt die nicht lauffähig war.habe eine neue propiert,dan ging es,trotztem bleibe ich bei meiner meinung daß das programm sehr unübersichtlich ist und man sich erst reinfinden muß
     
  12. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Alte Bauernregel:

    "Wenn der Ochs nicht schwimmen kann, hat's Wasser schuld."
     
  13. primo

    primo Guest



    lol :)

    Ich frage mich echt immer öfter, wie es dazu kommt, dass man so eine verdammt schlechte Rechtschreibung hat, und dass man da nicht mal dran arbeitet, wenn man es schon weiß, oder drauf angesprochen wird. (Das soll nicht heißen, dass diese Leute dumm sind ;) )


    Ich bin immer noch der Meinung, dass das an dieser dämlichen Handy-Klingelton Werbung liegt. Die macht doch mit der Zeit jeden total blöd im Kopf...
     
  14. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    :totlach:

    Ach! Willst Du etwa damit sagen, das Du dein Pc bei der Installation von Firefox nicht eingeschaltet hast :dumm: ?

    :totlach:

    Ich schmeiss mich Weg :merci:


    Gruß Red
     
  15. du hast ein problem, da firefox in deutsch ist. vielleicht hilft die englische version, was ich aber auch nicht glauben kann.
    du bist einfach nur hohl.
     
  16. barny_xxx

    barny_xxx Byte

    Hohler geht´s nimmer oder er macht sich einen Spaß
    :aua:
     
  17. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Schon mal an nen Deutsch-Kurs gedacht??
    :totlach: :dumm: :topmodel: :volldoll:
     
  18. Suruga

    Suruga Guest

    Wie jetzt? bei mir laufen Firefox und Thunderbird vom USB-Stick !

    Wahrscheinlich hast du selbst den Fehler verursacht.
     
  19. Das ist ja besser als jede comedy!!!!

    Technisch gesehen zwar ohne großen Nährwert aber zum lesen unnachahmlich!!!!! Aua nicht schlagen, man sollte wirklich überlegen, ob man sowas nicht unter der Rubrik "Erheiterndes" veröffentlicht.

    Gruß

    alexander
     
  20. Sit

    Sit Byte

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page