1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finale Version früher als ursprünglich geplant

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by oerkel, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oerkel

oerkel ROM

Ich habe den FF 2.0.0.7 installiert und nichts ging mehr. Es wurde keine Seite mehr geladen. Habe den 2.0.0.6 wieder installiert und Alles ist in Ordnung.
    Gruß oerkel:jump:

2. Micha45

Micha45 Kbyte

Ich warte immer so lange, bis neue Versionen offiziell zur Verfügung stehen und über die Updatefunktion im Browser aktualisiert werden.

Aus gutem Grund und aus Erfahrung handhabe ich das so.

3. ansteller

ansteller ROM

Die Herunterladung und Installation von 2.0.0.7 lief problemlos ab. Das Programm läuft einwandfrei.

4. ICBsmurf

ICBsmurf ROM

Achtung! Es handelt sich nicht um die Final, sondern noch immer um RC2

5. berthie55

berthie55 Byte

...ich denke mal, ich mache es wie Micha45 und warte ab.
    Ich habe die 2.0.0.7 herruntergeladen, entpackt und bekomme es nicht installiert.
    Jegliches Suchen nach dem Grund kostete nur Zeit, brachte aber kein Ergebnis (oder, ich bin schlichtweg zu blöd dazu...)
    Vielleicht kann ansteller mal berichten, wie es richtig geht ;)

6. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Woher die Info? Wir haben in der News auf
    http://wiki.mozilla.org/Firefox:2.0.0.7:Test_Plan
    verlinkt und da wird auf den geänderten Relase-Zyklus hingewiesen. Die ursprünglich für 2.0.0.7 geplanten Änderungen fließen nun in Firefox 2.0.0.8 ein, welches wie ursprünglich für 2.0.0.7 geplant am 4.10.2007 erscheinen soll (siehe: http://wiki.mozilla.org/Firefox:2.0.0.8:Test_Plan)

Auf den offiziellen FTP-Servern findet sich die Version auch in den regulären Release-Ordnern und nicht in irgendwelchen Pre-Release-Verzeichnissen.

Die Release-Notes für 2.0.0.7 (http://www.mozilla.com/en-US/firefox/2.0.0.7/releasenotes/) wurden noch nicht aktualisiert - hier ist tatsächlich noch von einem RC2 die Rede.

Es ist in der Tat so, dass die Verfügbarkeit von Firefox 2.0.0.7 noch nicht offiziell verkündet worden ist. Derzeit werden - wie auch früher schon bei neuen Versionen - die Downloadserver abgeglichen.

Im Zweifel gilt wie immer: Einfach unsere News als Bekanntgabe einer neuen Version verstehen und dann erst upgraden, wenn Firefox es selbst anbietet.

P.S.:

Ah - ich glaube ich weiß jetzt, woher Sie dieses englischsprachige Zitat haben. Es steckte in der readme.txt zum rc1:

2.0.0.7 rc1 is not a proper release candidiate, it's a test of a new
    automated system for producing release builds. We recommend that you
    ignore it, as many of the code changes for 2.0.0.7 have not yet landed
    in the code base.

- Nick Thomas, 27/Aug/07 (for Mozilla Build & Release team)

7. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Ach Leute,
    ereifert euch doch nicht! Nehmt den IE 7 Pro - und gut ist es ...

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Firefox 2.0.0.7 liegt auf den Update-Servern bereit und kann über Hilfe > Firefox aktualisieren... heruntergeladen werden. ;)

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke:-schön! :)

Klappte bei mir einwandfrei. :spitze:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

...jetzt wollte ich diesem Supertip gerade folgen, da hat sich mein Fuchs von alleine aktualisiert....schade....

11. pussycat

pussycat Megabyte

Danke, danke, danke für den SUPERtipp!
    Es war heute Morgen schon etwas Erhabenes, als einer der Ersten den neuen Fux zu haben, bevor er offiziell über automatisches Updates ausgeliefert wurde.

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Kannst dir ja 'ne Krone auf dein Fell pappen! :cool:

13. christi1992

christi1992 Kbyte

ich gebe dir recht wer braucht Firefox ? der hat doch viel zu viele funktionen wer ein browser haben will ohne unötige funktionen einfach internet explorer 7 + ie7pro laden
    und Firefox verschwenden viel mehr resourcen.
    und wer glaub java und so soll bei ff schneller sein ist selbst schuld.

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Seitdem der IE die praktischen Tabs hat nutze ich den FF auch nicht mehr.
    Sobald man anfängt Addons zu installieren und das macht man zwangsläufig, ist es sowieso vorbei mit dem schlanken Browser Firefox.

Mfg

15. Micha45

Micha45 Kbyte

Ich drücke es mal so aus:
    Wer trotz jahrelanger Erfahrung den IE nutzt, der wird in Sachen CPU und Internet nie mehr etwas dazulernen und wenn es noch hundert Jahre dauern würde.
    Es ist schon erstaunlich, wie naiv doch viele Nutzer durch die Gegend stolpern.

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich drücke es jetzt mal so aus:
    Selten einen größeren Schwachsinn gelesen, wie gerade eben.

mfg

17. Sele

Sele Freund des Forums

Es ist schon erstaunlich, wie manche Leute anderen Naivität vorwerfen, ohne sie und ihre Kenntnisse auch nur ansatzweise zu kennen! Oder soll dies etwa der Startschuss zum Flame-Thread werden?

18. Micha45

Micha45 Kbyte

Wer den IE als den besten und sichersten Browser bezeichnet und den FF als schlecht hinstellt, der ist für mich naiv. Jedenfalls diesbezüglich.
    Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, so sehr ich mich auch bemühe.

19. Sele

Sele Freund des Forums

Also doch nur Geflame!

Das hat hier niemand auch nur ansatzweise getan!

20. Micha45

Micha45 Kbyte

Ich habe keinen blassen Schimmer, was du eigentlich von mir willst!
    Dass man hier von einem Mod dumm angemacht wird, nur weil man seine Meinung vertritt und Eindrücke kundtut, ist schon erstaunlich.

Ich denke, ich bleibe diesem merkwürdigen Forum in Zukunft fern:
    Schönen Abend noch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page