1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finale Version früher als ursprünglich geplant

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by oerkel, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist doch mal ein vernünftiger Satz.

Tschüüüüss

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ah ja, kaum hält man Dir einen Spiegel vor's Gesicht, nennst Du es "dumm angemacht". Dass Du es warst, der den Usern hier seine Eindrücke und Meinungen in den Mund legt; Du hast behauptet, jemand hätte hier den IE als irgendetwas dargestellt, übersiehst Du beflissentlich. Wer sollte sich da wohl eher als "dumm angemacht" fühlen?!

3. Micha45

Micha45 Kbyte

Und dieser Beitrag ist keine Geflame oder der Versuch, den Usern hier eine bestimmte Meinung aufzudrücken, oder?

Kein Wunder, dass in diesem Forum tote Hose ist.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

in 15 Minuten 6 Neuanmeldungen, ca. alle 10 Sek. ein neuer Beitrag...

Du hast den Durchblick und wir sind doof...ok....

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Wie kommst du darauf??
    Kommst du vllt. mit den Einstellungen nicht zurecht?
    Jedes Add- on und jede Erweiterung wird vom User verwaltet/ aktiviert, bzw. vorab geladen...
    Zum Thema Resourcen: wer hat dir dieses Pferd aufgebunden ?!

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So lange er das tut, was er nach meinen Wünschen soll, darf er auch das eine oder andere Pfund mehr drauf haben. Die paar Sekunden Lebenszeit opfere ich gerne, wenn ich dann intuitiv und entspannt surfen kann.
    Alles eine Frage des Geschmäckle. :)

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Bist Du heute morgen mit den beiden linken Pfötchen zuerst aus dem Körbchen gekrochen? :rolleyes:
    :ironie:

War ein Sicherheitsupdate (zumindest für alle ohne NoScript) und damit sinnvollerweise frühestmöglich zu installieren. :)

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das Update kann man sich doch sparen wenn man das QuickTime (Apple-Zeugs) nicht benutzt / installiert hat. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?, ich bin noch beim 2.0.0.6 .. fährt gut .. bis auf die bekannten Probleme :).

9. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Also ich hatte gestern auf 2.0.0.7 Geupdatet, und alles klappt wie gewohnt!

PS: Ich nutze die drei am meisten verbreiteten Browser, also IE7, FF und Opera, so kann ich meine php und html Script's Richtig Testen, ob auch wirklich alles so Dargestellt wird wie es sollte.

10. Micha45

Micha45 Kbyte

Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen, dass ich dem kaum widersprechen kann.^^
    Aber ich will es mal so ausdrücken:
    Ich habe den Durchblick und ihr seid trotzdem nicht doof.*gg*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page