1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finanz-Tool: MwSt. Rechner

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by NaCl, Jun 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Ist aber an sich 'ne schöne Wohngegend, wo die Firma registriert ist (so in der Einflugschneise von Birmingham Int'l Airport). :)
    Gleich bei dem entsprechenden "Gründungshelferlein" 'New Company Group Ltd'

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Äußerst merkwürden: Hier wurde zumindest ein Post - aus welchen Gründen auch immer - in den Orkus verschoben. Oder hat man das Post des CEO etwa auf der Wiese platziert? :nixwissen:

Auf jeden Fall hat der Thread erheblich an Informationsgehalt eingebüßt und einige hochinteressante Beiträge (u.a. steppl) erscheinen plötzlich ziemlich deplatziert und zusammenhanglos. :rolleyes:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ursprünglich war es der post #5 des "CEO" zebNET mit irregulärem Signaturinhalt, auf den sich mein posting (jetzt #5) bezog.
    Ratzekahl gelöscht, auch im Googlecache nicht auffindbar.
    Saubere Arbeit von Profis!
    :ironie:

4. NaCl

NaCl Byte

Ist ja wohl der Hammer:

zebNet hat reagiert:

Vorher:

Nachher:

Alles wird gut ...
    (Wobei: Braucht es trotzdem???)

Ach, und nächste Frage:
    Verwendet PC-Welt beim nächsten Aufguss noch den alten Screenshot?

Last edited: Jul 21, 2010
  5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

War sicher ein 235-Gigabyte-Servicepack. :D

Wobei: was soll denn der Mwst.-Anteil beim Nettobetrag? :grübel: Ich glaube, da ist noch ein SP2 fällig.

6. NaCl

NaCl Byte

Jetzt übertreib mal nicht!
    Nicht, dass ich den letzten Screenshot noch hosten müsste.
    (Was hiermit geschehen ist.)

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Einmal ist der Nettobetrag 19.95 und bei der berechnung 16.76

Rechnet damit unser Finanzminister?

:totlach:

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...imo hat der Bastler schlicht keine Ahnung, wie man ein schlüssiges UI erstellt. Das für sich betrachtet wäre ja nicht weiter schlimm. Schlimm ist, dass solch ein Gestümper z.B. bei der PC-Welt eine Plattform und Verbreitung findet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page