1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 12 & 13

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, Mar 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Mozilla hat ein strammes Programm für 2012 aufgestellt. Bleiben Sie auch 2012 Firefox treu? Oder - wenn Sie Chrome, IE, Safari, Opera & Co. nutzen - kehren Sie vielleicht 2012 zurück?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn sie bei 200 oder 300 angekommen sind, gucke ich noch mal drauf.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Für was Releasestände mit 3 Unterteilungen, wenn sich eh immer nur der erste davon ändert?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: - welche Unterteilung?

5. dnalor1968

10.0.2
    Oder wie nennt man sonst die Unterteilung durch die Punkte?

Last edited: Mar 16, 2012
  6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Warum nicht! Im Fuchsbau ist es so gemühtlich. :D

Gruss

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da man mit einem Browserwechsel nicht den Forum Server kitten kann, bleibe ich so wie ich bin. :topmodel:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Firefox! Was denn sonst? :grübel:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich werde Firefox treu bleiben. [​IMG]

Gruß
    Nevok

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

nö, ich geh auch fremd mit Opera(Linux)

:idee:MOSAIC ! oder guck mal in den Briefkasten, die AOL-CD mit dem Netscape liegt vielleicht drin :D

11. Sataniel

Sataniel Byte

Firefox läuft bei mir nebenher, denn er lässt sich nur mühsam auf 24 Zoll anpassen. Außerdem fehlt mit die Statusleiste der ganz alten Versionen noch immer. Eine stufenlose Zoomfunktion wie bei Chrome wäre ganz nett. Wenn das alles da ist, steige ich vielleicht vom Chrome 17 wieder um...
    :PatPat:

Last edited: Mar 17, 2012
  12. dnalor1968

Echt?
    Bei mir Problemlos.

13. tempranillo

tempranillo Guest

Och, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich bin seit Phoenix dabei und sehe immer noch keinen Grund für einen Wechsel. Der Fx läuft hier unter Win und Linux völlig problemlos (vielleicht weil ich nicht jede Extension installiere, die man so findet). Der IE kommt hier nicht in Frage und mit dem Chrome, bzw. Chromium werde ich nicht warm. Warum, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.

Außerdem habe ich meine Atomuhr verlegt. Es geht mir also am Allerwertesten vorbei, ob gerade mal wieder irgendein anderer Browser um den Bruchteil einer Nanosekunde schneller ist.

14. Manfred A.

Manfred A. Byte

Auch ich werde dem Firefox treu bleiben.

Aber langsam wird es mal Zeit für eine 64Bit-Version.

LG, Manfred

15. deoroller

Die 64-Bit-Version ist bereits bei Firefox 13 in der Entwicklung. Hoffentlich bringt die Zahl kein Unglück. :mussweg: :D

16. dnalor1968

Aber die alten Versionen laufen doch auch in der 64-bit-Version.

17. deoroller

18. dnalor1968

Ja, schön.
    Aber wie äußert sich das, wenn der Browser 32-bit, und das OS 64-bit hat?

19. deoroller

20. tempranillo

tempranillo Guest

Wenn du Pech hast, explodiert dann dein Diskettenlaufwerk.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page