1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 12 laufend Abstürze bin wieder auf 11

Discussion in 'Browser' started by harri, Apr 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harri

    harri Byte

    Firefox 12 laufend Abstürze bin wieder auf 11 zurück
    und es ist wieder gut
    hat jemand dasselbe Problem?
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Tja, dann ist docgh nicht alles neue immer besser.
    Welche Version hat der FF12?
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Lass mich raten: 12? :D

    @ TO
    Passieren die Abstürze auch, wenn der Firefox 12 ohne Dein bisheriges Profil läuft?
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Witzbold!

    Da gibt's ja auch noch Unterpunkte.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die Zeiten sind schon lange vorbei.
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Naja, bei der 10er Version gabs auch 10.0.1 und 10.0.2
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Firefox 12 hat derzeit die Versionsnummer 12.0.0.4493. Ist die Sache damit geklärt?
     
  8. tempranillo

    tempranillo Guest

    @ dnalor
    Einfach mal die Fingerlein ruhighalten. ;)
    Aktuell ist die Version 12.0, da der Release gerade mal ein paar Tage her ist.

    @ harri
    Nein. Läuft unter Win 7 und Ubuntu einwandfrei.
    Welche Addons/Erweiterungen sind installiert?
    Hast du mal ein frisches Profil ohne Addons/Erweiterungen angelegt?
     
  9. robhh

    robhh Kbyte

    Hm - und wie kriege ich den Firefox 11 wieder???

    Immer wenn ich den Firefox 11 downloaden will, kommt automatisch der Firefox 12...!
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Evtl. geht's auch über einen Systemwiederherstellungspunkt. Oder ein Image.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    @harri

    Ich würde mal als erstes den Fx im "abgesicherten Modus" starten.
    Es könnte sein dass eine vorhandene Erweiterung das Problem verursacht!

    Gruss
     
  13. Ich krieg das k.tzen seit ich firefox 12 irgendwas installiert habe weil mein PC seit dem laufend abstürzt worauf ich natürlich 0 Bock habe.

    Lieben Dank und Grüße

    kuebchen
     
  14. Joa, das ist genau das was ich möchte. Einen unnötigen, zusätzlichen Aufwand betreiben weil die Entwickler, Programmierer ihre Proggis verschlimmbessern. :bse:

    Trotzdem lieben Dank

    kuebchen
     
    Last edited: May 7, 2012
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo modschekuebchen

    deoroller hat in Beitrag #11 einen Link gepostet, unter dem du Firefox 11 herunterladen kannst.

    Gruß
    Nevok
     
  16. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Na ja, ich wollte dir ja nur helfen!
    Du kannst aber auch die 11 Version des Fx die nächsten Jahre benutzen.
    Da will ich dir nicht rein reden. ;)

    Gruss
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei Seamonkey sieht es auch nicht besser aus. Da warte ich mit dem Update bis Version 3.0 da ist. Im Moment ist 2.9.1 aktuell.
     
  18. Ich hab es wohl so verstanden und mich artig bedankt,

    Grüßle

    kuebchen :)
     
  19. brumm@baer

    brumm@baer Kbyte

  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man kann dafür die Systemwiederherstellung benutzen. Das ist einfacher und die Registry ist dann wieder so wie vorher.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page