1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 17.0.1. und Java

Discussion in 'Browser' started by Marko1860, Dec 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Sie ist unübersichtlich und wenn ich eine spezielle Funktion oder einen Link nicht gleich finde, dann lasse ich es bleiben. DU bist derjenige, der die Saalplatzbuchung erwähnte und sie braucht. In so einem Fall gibt man dem Helfer eine Orientierung. Aber wie du meinst...
    Dann ist bei dir Java entweder nicht installiert oder es ist deaktiviert. Jetzt wäre mal ein Blick in die Liste installierter Software über die Systemsteuerung fällig (wenns geht mit Screenshot) und ebenso in die Liste installierter Plugins im Browser (wenns geht mit Screenshot), denn deine Aussagen
    ...sind unvollständig. Man sieht nicht, ob Java deaktiviert ist.
    Tipp:
    Das waren ernsthafte Antworten und dein fordernder "Tonfall" ist für einen Hilfesuchenden unangebracht. Das hier ist kein 24/7 Hersteller-Helpdesk.

    Noch ein Tipp:

    Im Firefox unter HILFE -> Informationen zur Fehlerbehebung kannst du mit Klick auf den Button Alles in die Zwischenablage kopieren eine Textdatei mit allen Infos erzeugen, die du dann hier anhängst.

    Hier mal Screenshots zum Vergleich von mir:
    http://www.pic-upload.de/view-17436335/JavaDeaktFF.png.html
     
    Last edited: Dec 24, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page