1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox 3 oder IE8?

Discussion in 'Browser' started by Regina050, May 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ich hab das jetzt so ausgelegt wie "Wenn Du den IE8 installierst geht XP kapuut und fährt nicht mehr hoch". Klar, eine Beta sollte man nicht unbedingt auf Produktivsystemen nutzen (Auch wenn ichs beim FF3 tue :) )aber dafür ist die VM ja da^^
     
  2. Regina050

    Regina050 Byte

    öhm ich hab eigentlich schon im hardwareberatung forum gefragt und die haben mir den empfholen:

    CPU:Intel Core 2 Quad Q6700 tray
    CPU-Kühler:Coolermaster Hyper 212, alle Sockel
    Mainboard:Gigabyte GA-EP35C-DS3R
    Grafikkarte:Club3D 8800GTS, 512MB
    Ram:4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800
    DVD-Brenner:LG GH20 Retail schwarz/beige SATA
    DVD-Laufwerk:LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
    Gehäuse:NZXT Lexa Blackline Blue, ATX
    Netzteil:ATX-Netzteil Corsair TX750W
    Diskettenlaufwerk/Cardreader:TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader
    Festplatte 1:WD RE 250GB, WD2500AAYS, SATA II
    Festplatte 2:Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II
    Betriebsystem: Windows Vista Ultimate 64-BIT

    Tastatur und Maus hab ich^^

    Boxen:Logitech X-540
    Monitor:Samsung SyncMaster 226BW, 22", 2ms, DVI, 3000:1

    Ich denke aber schon das es gut is hab ja hier gefragt.
    Hab alles bei Hardwareversand.de bestellt.Zusammenbauen tun die auch für knapp 20 €

    Naja Back to Topic

    Also ich benutze auch die Firefox 3 beta,(oder eher den RC 1^^)und der stürzt nie ab im gegensatz zum IE8.xD

    Ansonsten denk ich das Firefox echt der bessere Browser ist genug Arrgumente gibts ja eigentlisch schon:

    Firefox:
    Pro:Addons,Kein Active X,Sicherer.
    Contra:Nur gleichschnell wie der IE,also nicht der schnellste Browser

    IE:
    Pro:...gibts da was?^^
    Contra:Unsicher(wegen Active X), es gibt keine Addons und bei mir stürzt er oft ab. Nicht besonders schnell(so wie Firefox)

    Kann man die Liste noch irgendwie ergänzen?Weil diese Arrgumente reichen meinem Kumpel nicht -.-
     
    Last edited: Jun 1, 2008
  3. Fredler

    Fredler Byte

    Krieg ich auch ma ne Antwort? :(
     
  4. Regina050

    Regina050 Byte

    Hm also der Kumpel will jetzt auf Firefox umsteigen..kann eigentlich hier geschloßen werden^^

    PS:Dieser Fredler ist der Kumpel aber er will das hier eigentlich nicht sagen ka wieso.
     
  5. Fredler

    Fredler Byte

    Noch nich closen ich will noch die Antwort!
    @oben: Lol ich kenn dich nicht.
     
    Last edited: Jun 1, 2008
  6. Regina050

    Regina050 Byte

    Wie jetzt man soll nicht closen weil du die Antwort nicht haben willst?

    Achja mirs jetzt egal ob du das zugibst oder nicht das du mich kennst.
     
  7. Fredler

    Fredler Byte

    Ich denke Tippfehler können jedem mal passieren, ne? Nja wayne, es is ja schon fast alles gesagt wurden...
     
  8. HalberH

    HalberH Kbyte

    Hab da mal ne dumme Frage,oder erst mal Fire Fox ist der bessere weil sicherrer mit No script und Adblocker ist er auch noch schnell,

    aber jetzt zum eigendlichen wann soll die Finale Version von Fox kommen,so lange bleibt Fox 2 drauf.
    :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page