1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

firefox googe für suche in adressleiste

Discussion in 'Browser' started by optikandy, Sep 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dass HiJackThis keine Firefox-Add-Ons anzeigt, ist mittlerweile ein echter Mangel. Firefox ist ja der am häufig genutzte Browser geworden.
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    wird es wohl nie geben, Hijack ist nunmal in erster Linie dafür gedacht um Schädlinge aufzuspüren und aktive Prozesse/Dienste im System aufzulisten

    hätte der TE den Tipp befolgt den du schon auf der 1sten Seite gegeben hast
    dann wär er gleich drauf gekommen das es mit den Addons zusammenhängen muß, weil dort erstmal keine installiert sind.
    neues Profil erstellen ist immer der beste Tipp den man geben kann wenn der Fuchs irgendwelche Zicken macht:)
     
  3. optikandy

    optikandy Byte

    ja sry, aber ich habe ja auch lesezeichen, dich wichtig sind und auch add-ons die auch wichtig sind.
    ich habe eig auch firefox ausgeschlossen, weil in der config google als suchmaschine eingestellt war und dachte, dass es an alice liegt, was ja auch teilweise so war.

    die alice suchmarschine wurde mich jetzt nicht mehr angezeigt.
    dafür nachmal vielen dank, weil die war schon mies ^^

    gruß

    andy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page