1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flashprobleme mit allem Browsern

Discussion in 'Browser' started by heldenlama, Aug 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

    Avast, Trend Micro, Trillian -> das sind zwei Virenscanner zuviel....EINER reicht !!!!

    Folgendes Empfehle ich:

    NEU aufsetzen ohne weiteren Quatsch ausser Antiviren-Programm....
    Danach Update laufen lassen, wenn du es offline machen willst dann das vorher laden und sichern: http://winfuture.de/UpdatePack ( bitte richtige Version nehmen ->Vollversion !!!! )
    so haste erstmal alle wichtigsten Updates aufm Rechner....Ohne ROOTKIT....

    LG SUSE_DJAlex
     
  2. heldenlama

    heldenlama Byte

    lol? trillian ist ein chat programm aber egal .... trendmicro war das program was die o.g. liste erstellt hat und avast mein EINZIGER virenscanner .....:confused:

    formatiert hatte ich wie du oben lesen kannst - updates sind alle drauf und es läuft (denke lag an f-secure) weil das ist das einzige was ich geändert habe - den gegen avast ersetzt .....

    danke dennoch für die hilfe @deoroller - du hattest ja anfangs auf den scanner getippt, aber ich war sicher dass es auch ohne nicht ging .... war wohl ein trugschluss - ich habe so oft formatiert, dass ich mich nicht 100% daran erinnern konnte nur dass es anfangs immer ging und irgendwann nicht mehr ..... NUN geht es und ich habe ein backup gemacht und bin erstmal mehr als seelig - das kann geclosed werden hier :bet::bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page