1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fn+num bei Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by fengari35, Jun 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fengari35

fengari35 ROM

Hallo an Alle,
    habe kleines Problem mit meiner Laptop-Tastatur. Seit neustem ist meine Notbook-Tastatur beim Starten immer auf fn+num geschaltet und schreibt daher dummes Zeug. Ich kann es zwar jedesmal korrigieren, aber das nervt. Weiß jemand, wie ich diese "Voreinstellung" wieder weg bekomme?
    Gruß und vielen Dank schon mal
    Silke:rolleyes:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Richtig einstellen und den Laptop korrekt runterfahren.

3. fengari35

fengari35 ROM

Hallo Hnas2, danke für die schnelle Antwort, aber das mache ich jedesmal. das ist ja das problem.
    Gruß
    Silke
    ansonsten würde die nachricht jetzt so aussehen, wäre ziemlich unleserlich: s6 a4ssehen, wäre z5e035ch 4n3eser35ch *lach

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist die Tastatur bereits vor der Anmeldung verstellt? Dann starte den Rechner, melde dich nicht an, stelle die Tastatur korrekt ein und fahre den Rechner runter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page