1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum mal wieder unerreichbar!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by omaka, Aug 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    *klopf auf Holz*

    Bisher flutscht's ja richtig und auch von den anderen Ärgernissen (abgesehen vom Page-Ranking-Problem) ist z.Zt. nichts zu sehen.

    Wenn wir alle gegen 17.50 Uhr die Systemzeit unserer Rechner zurückdrehen sollte doch nichts Schlimmes passieren können... :D
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Yepp!
    Der Countdown läuft....
    Die Kiste läuft sich schon mal warm fürs Finale um 18:00....:aua:
    [​IMG][​IMG]das gibt die rote Karte![​IMG]
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Richtig, nur die Anzeige der Hits ist immer noch falsch! :rolleyes:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...um 18:10 sind die Zugriffszeiten zusammengebrochen und scheinen sich auch nicht zu erholen. Wird deine Vermutung wohl doch stimmen. Musst nur noch den Schuldigen finden und zum Schafott schleppen.
     
  5. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Na, erholt haben sie sich ja wieder. Und immerhin ist diesmal nicht die Anlage weggebrochen. Wird schon.

    -2bad
     
  6. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Man kann nur auf Besserung hoffen.

    Naja sehen wir heute spätestens zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr :cool:
     
  7. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Guter Ratschlag: Ab 18:00 gar nicht mehr ins Forum gehen und gut ist! :muhaha:
     
  8. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    So abwegig ist der Gedanke gar nicht mal :-D Ich arbeite nur noch an der technischen Umsetzung.

    -2bad
     
  9. Was ist das denn:
    Die Erreichbarkeit des Forums ist ja wirklich eine Katastrophe!
     
  10. M.Uhlenbruck

    M.Uhlenbruck Kbyte

    Ja Ich glaube das Forum benötigt wirklich langsam aber Sicher ein paar ausgebildete Ingeneure in Komunikationstechnik.
     
  11. MD98000

    MD98000 Halbes Megabyte

    jo austin powers fehlermeldung habe ich auch andauernd aber nur wenn bugreport aufrufen will
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ein Schelm wer Arges dabei denkt... ;)
     
  13. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... da sage einer dass am forum nicht gearbeitet wird.:rolleyes:
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...und was sollten die ändern können?
     
  15. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Den Fehler hatten wir auch schon am 04.07.2008 gepostet .. hier..
    http://www.pcwelt.de/forum/bugrepor...atastore-koennte-folgende-ursachen-haben.html

    Die sind einfach unfähig überhaupt einen Fehler zu beseitigen im Zusammenhang mit "vBulletin®". Noch nicht einmal die einfachen Dinge
    wie die automatische Umwandlung von "p rüfen" (Pr-Bug der hier schon vor Tagen gemeldet wurde) bekommen sie beseitigt.

    prüfen
     
  16. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... die kabel neben dem sever aufräumen,
    damit die putzfrau auch mal drunter wegwischen kann
    und nicht immer die kabel beim putzen herazszieht. :D
     
  17. 2bad4dad

    2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

    Das hilft nicht viel. Sie zieht ja nicht die Stecker aus den Rechnern. Aber irgendwo *muss* sie den Staubsauger ja anschließen.

    -2bad
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...also ich hab noch kein RZ gesehen, wo irgend welche Kabel aufgeräumt werden. Wenn was nicht geht, wird das Kabel aus der Dose gezogen und ein neues Kabel daneben geschmissen.
     
  19. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @ 2bad4dad
    Komisch, und ich dachte ihr braucht Fulltraffic, damit ihr unter Realtime-Bedingung basteln könnt. :rolleyes:
    EDIT:
    Ach ja, ihr wollt doch exakte Fehlermeldung: Bitteschön, ist mir nämlich gerade jetzt beim hochladen passiert:>>>>
     
    Last edited: Aug 15, 2008
  20. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... sieht es in deinem laden auch so aus?

    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page