1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Gewinnspiel: PC-WELT sucht Ihre Lieblingscommunity

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tti, Aug 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    __________________________________________
    __________________________________________
    Vorschlagen und werben ist ein Unterschied!
    :bömo:
     
  3. root

    root Megabyte

  4. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  7. conmad

    conmad ROM

  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich hatte ganz vergessen, das Forum zu nennen wo ich hauptsächlich bin: http://www.pcwelt.de/forum/
    Auch um bei der Zweitverlosung mitzumachen, musste ich diesen Post abgeben! :rolleyes:

    Gruß kingjon
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Wo?

    > Die PC-WELT verlost diese Woche

    Glaub ich nicht.
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hier!
    Das ist doch so, das einmal unter den Beteiligten eine Verlosung statt findet und zusätzlich unter denen der "Super-Community"!
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Es wird nur unter den "Super-Com.." Usern verlost?

    Gruß kingjon
     
  11. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Und wer bestimmt, wer das ist?
    Wer weiss ob er dazugehört?

    Immer diese schwammigen Formulierungen.
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Bestimmen tun das die Wähler durch Abstimmung.
    Und die, die sie nominiert haben und Mitglied sind, das kann man aber nicht überprüfen......

    Was soll ich hier aufdröseln, ist doch tti's Job!

    Gruß kingjon
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich finde den Ablauf doch etwas seltsam. Irgendwie fehlen auch die Teilnehmermassen vergangener Forengewinnspiele. Wenn es weniger Teilnehmer als Preise gibt, läuft etwas schief. :cool:
     
  14. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Hängt eventuell auch mit den ausgelobten Preisen zusammen.
    Nicht das schlechte Sachen verlost werden, aber manches kann ich z.B. einfach nicht gebrauchen.
    Dann warte ich auf die nächste Verlosung und gewinne Dinge, die ich brauchen könnte doch nicht.:D
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Tja, ich habe beim vorletzten Gewinnspiel bereits das 3. Windows 7 Buch gewonnen. Langsam darf es ein anderes Thema sein. :)
     
  16. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Wenn es weniger Teilnehmer als Preise gibt, läuft etwas schief.

    ach Quatsch, hier ist doch alles primaaaaaaaaaa! :D - (Benutzer: 270.590 !!! :totlach: )

    btw: ich will nix gewinnen, deshalb auch keine Nennung von mir.
     
  17. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich habe heute das Buch bekommen und mich echt gefreut! :)

    Dann gewinnt halt jeder...

    Gruß kingjon
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ähh...wann fängt die Abstimmungsphase an?
     
  19. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wenn der VOTE-Button freigeschaltet wird?
     
  20. Hascheff

    Hascheff Moderator

    wenn tti aus dem Urlaub zurück ist?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page