1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage bezüglich Standpunkt eines Servers

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Die Pest, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urs2

Urs2 Megabyte

@Die Pest - Wir wollen auch Fotos von den Käfern sehen!

Ist Dein Nickname etwa durch höhere Vorsehung entstanden?
    "Die Pest" kann ja auch englisch sein, und würde dann deutsch heissen >

die = sterben, stirb
    pest = Schädling, Ungeziefer

Gruss Urs

2. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ungeziefer Fotos gibts im Sommer :P

Und mein Name hat eigentlich was mit einem MMORPG zu tun aber trotzdem passt er hier :D

Und hier die Bilder - hoffe ihr könnt euch was drunter vorsellen.

Der Dachboden:

Der Serverschrank:

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also der Schrank fällt als Schutz schon mal weg. Der ist ja mehr offen als zu. ;)

4. Die Pest

Die Pest Kbyte

Das täuscht ^^

Der wurde ja bis jetzt auch in einer Fabrik benutzt und wurde dann ausgemustert. :o

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hat der Schrank Glastüren die man auf den Fotos nicht sieht? Oder hast du die Türen ausgehängt?

Wenn du den Schrank nicht wirklich zumachen kannst ist er doch kein Schutz, weder vor Staub noch vor Kleingetier. Und zur Temperierung taugt er dann auch nicht.

6. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ähm sieht man die jetzt echt nicht?

Der Schrank hat Hinten und Vorne eine Glastür dran (Außen Metallrahmen und in der Mitte Glas) Und er ist zwar nicht Hermetisch dich aber ansonsten rund rum angeschlossen.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann mein Kompliment an denjenigen der die Glastüren geputzt hat. :D

8. Die Pest

Die Pest Kbyte

Lol ähm danke :jump: XD

Naja werden dem nächst einen Praxis Versuch wagen. Bin echt gespannt :D

9. Die Pest

Die Pest Kbyte

Wir betreiben den "Server" jetzt übrigens ohne den Schrank und das ohne Probleme ^^ Staub/Hitze/Nässe ect scheint kein Problem zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page