1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage, Verkauf Amilo m1437g

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Chanm, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chanm

Chanm Byte

hallo ihr,

ich habe vor mein notebook bei ebay zu verkaufen, habe jedoch keine preisvorstellung...

zum notebook:
    centrino m 1,73 ghz
    1gb ddr2 ram
    radeon x700
    80gb festplatte

es ist komplett mit karton, rechnung, allen cd´s, extrakühlung, maus, einem jahr restgarantie und optisch wie technisch einwandfrei. mir schwebten 700€ vor.

ich würde mich sehr über antworten freuen, ob ein käufer diesen betrag zahlen würde. =)

viele grüße

2. PeterT

PeterT Byte

Schwierig zu beurteilen ob Dir jemand diesen Preis zahlt wo zur Zeit die Preise für neue Notebooks in den Keller krachen. Für 1000 Euro gibt es jetzt schon 17-Zöller (Bsp. siehe hier, ein bisschen Google-Suche hilft: http://www.olpe-im.net/computer-notebook-angebot-fujitsu-siemens.php ), 15.4 Zoll Amilo mit 1 GB RAM habe ich auch schon unter 700 Euro gefunden.

Vergleiche doch einfach die aktuellen Preise für Notebooks vergleichbarer Ausstattung und "passe" Deinen Preis unter Berücksichtigung von nur noch 1 Jahr Gewährleistung/Garantie und 1-jährigem Gebrauch (der Akku ist also auch nicht mehr ladenneu) an.

3. Chanm

Chanm Byte

hmm ok ich machs jetzt ganz einfach =)
    ich beobachte die nächten paar tage alle notebooks in ebay, die eine radeon x700 grafikkarte haben und 1gb ram.

so im ersten überblick würde ich vermuten das 700euro ok sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page