1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Artikel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tobi-tj, Jul 3, 2016.

  1. Tobi-tj

    Tobi-tj Byte

    Hallo, ich habe den Artikel gelesen:

    http://www.pcwelt.de/produkte/Aldi-PC-Medion-Akoya-E4065-D-PC-Test-6626037.html

    An einer Stelle heisst es:
    Zitat:
    Falls Ihre Wahl auf eine AMD-Radeon-Grafikkarte fällt und sie aus der 7000er-Familie stammt, dann dürfen Sie die Rechenkraft mit der integrierten Grafikeinheit in der APU bündeln.
    Zitat Ende

    Meine Frage: ist damit die AMD RADEON "HD" 7000 Serie gemeint?

    Danke+Gruß
    Tobias Jung
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Tobi-tj

    Tobi-tj Byte

    danke für die Antwort. Was bedeutet eigentlich "dann dürfen Sie die Rechenkraft mit der integrierten Grafikeinheit in der APU bündeln" bzw. wie geht das?
    Und kann es sein, dass die Radeon HD 7000er Karten nicht besonders beliebt sind?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Dir ist schon klar, dass der Artikel vom 27.09.2012 stammt?
     
  5. Tobi-tj

    Tobi-tj Byte

    ja damals habe ich genau den PC gekauft und möchte den eben jetzt aufrüsten. dazu brauche ich aber Hilfe.
    Hoffe die bekomme ich hier, oder bin ich im falschen Unterforum?

    Gruß
    Tobias
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  7. Tobi-tj

    Tobi-tj Byte

Share This Page