1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu einem undefinierbaren Ding

Discussion in 'Windows 7' started by Josh12, Jan 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Ach wirklich? Dann ist es wohl Fliegenschiss. :rolleyes:
    Pixelfehler können hard-, als auch softwarebedingt entstehen. :baeh:
     
  2. Josh12

    Josh12 Byte

    Da heißt es kann nur an meiner Hardware liegen!?
    Denn es ist ja bei Vista auch da gewesen.
     
  3. Hmmmm ...

    liegts dann doch an der GraKa?

    Allerdings (bei mir zumindest) ist es nicht immer da.

    Möglicherweise evtl am Kabel? Stecker sitzt nicht 100%, oder aber Störungen von anderen Geräten?
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Müsste dieser Bild-Fehler nicht immer sichtbar sein, wenn es ein Hardwarefehler wäre?!
    Wie sieht denn der Bildschirm aus, wenn man z.B. Word geöffnet hat oder ein Spiel spielt?
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Meine Vorgehensweise:
    PC wird mit einer Knoppix-DVD gestartet und die gleiche Bildschirmauflösung wie unter Windows eingestellt. Dann kommt der Wahrsager.
    Gruß Eljot
     
  6. Josh12

    Josh12 Byte

    Also ich weiß nicht was eine Knoppix-DVD ist und was du mit dann kommt der Wahrsager meinst, aber es sieht aus, als könne mir niemand sagen, was das ist. Ich danke euch trotzdem für eure Bemühungen.
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  8. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page