1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage zum ältern Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by powerbbg, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerbbg

powerbbg ROM

hey hallo ich habe noch ein älteres Notebook stehen es hatt aber nur 233mmx und 128 mb ram drin . will es eigentlich für das internet nutzen aber ich versuche ein betriebssystem was kostenlos ist und mein w-lan stick (Wireless LAN USB 2.0 Stick 54 Mbps) an nimmt. sollte nicht viel können nur ins netzt ohne lange rechen dauer . habe mal mit xp versucht geht auch aber sehr sehr langsam bitte um hilfe .

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. powerbbg

powerbbg ROM

also es ist ein sehr altes NB. es hatt ein cd laufwerk ein usb 1.1 und so ein steck platz wo ich auch karten rein machen kann da habe ich gerade eine usb 2.0 karte drin . die hdd istnur 2gb groß . ein modem ist och noch drin . halt alles alt . darum würde ich es gern nur für das internet nehmen das ich dann an mein tv anschlißen kann und Streams sehen kann

4. hmen

hmen Halbes Megabyte

Hab auch noch so alte Schätzchen hier rumstehen, die die gleiche Hardwareausstattung haben (Thinkpad 600).
    Selbst mit stärkerem Prozessor (400Mhz) und über 300MB RAM kannst du Videostreams vergessen, ruckelt nur.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page