1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zu Hyrican Notebooks.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by susi-cad, Nov 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. susi-cad

susi-cad Byte

Ich habe folgende Fragen.

Mir fehlt noch die Akkulaufzeit u. Festplatengeschwindigkeit.

es soll für Büro, internet und CAD dienen.

Notebooks von Hyrican gut oder schlecht.

Notebook Pentium M755

Arbeitsspeicher 2x512 MB DDR-2 PC 533 Samsung
    Soundkarte AC´97 5.1 Support
    Software Corel WPO 12, AOL 9.0, Symantex Security Suite 2005, Hyrican Recorvery Tool, Nero 6, Cyberlink Power DVD
    Auflösung 1280x800 Pixel
    Display 15,4'' WXGA
    Prozessor Intel Pentium M755 2,0 GHz
    Laufwerk DVD/RW Double Layer: 8x DVD+/-R, 4x DVD+/-RW, 24xCD-R, 10xCD-RW, 8x DVD Rom, 24x CD Rom
    Festplatte 100GB Fujitsu MHU2100AT
    Schnittstellen S-Video, ext. Monitor, SPDIF, Line-Out, Micro in, 3x USB 2.0, 1x FireWire, WLAN 2200BG, 56K Modem, 100Mbit LAN
    Netzwerkkarte 100Mbit NW
    Gewicht 3,0 kg inkl. Batterie
    Garantie 24 Monate inkl. Pick-Up Service
    Betriebssystem Windows XP Home SP2
    Grafikkarte ATI Redeon 9700 128MB
    Kartenleser PCMCIA 1x Typ II
    Modem 56 K
    Maße B 35,4xH 29,5xT25 cm
    Akkutyp Lithium-Ionen Akku (6 Zellen)

2. ragoo

ragoo ROM

Hi. Ich habe zwar noch nichts von Notebooks von Hyrican gehoert, aber von Desktoprechnern. Ich habe mal bei medimax gearbeitet und dort haben wir Hyricandesktoprechner verkauft. Die Haelfte ist aufgrund von Herstellungsfehlern usw. zu uns zurueckgekommen, die wurden dann abgeschickt und kamen wieder mit den gleichen oder neuen Fehlern an. Hyrican ist keine so gute Marke.

3. susi-cad

susi-cad Byte

Danke für die Info.

MFG

Müller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page