1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Freigaben unter XP Home nicht für alle

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Noob2Profi, Aug 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    gib hehr, M$ wird sich dafür interesieren :D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    du hasst das doch angenommen, siehe deinen eigenen Post oben :-(
     
  3. Gast

    Gast Guest

    so ? M$ Support konnte mir vor nen 1 /2 Jahr noch nicht mal weiterhelfen, NT Supp. ist eingestellt !
    DA gabs schon kein SP 6 mehr, SP6.a erst recht nicht, das hatte ich nämlich gesucht.
    [Diese Nachricht wurde von Schloesser33 am 22.08.2003 | 21:57 geändert.]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zwischen den zeilen lesen !
    "ich meine den, der erlaubt hat, windoof 2000 im ATOMKRAFTWERK etc. einzusetzen"

    Erlaubt hat das keiner ! nur bei xp und 98 steht das es verboten ist!

    ABER aus einem nichthinweiß eine gestattung zu machen, das geht auch in D-Land nicht ! LEIDER !!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    die Sp für nt gibt es noch ?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    wen meinst du mit spinner ?
    Doch wohl mich nicht :D:D:D:D:D:D:D:D
    ODER ?
    dannichbeleidigt !
     
  7. Gast

    Gast Guest

    doch ! W2K ! das darf als OS in AKW}s, Krankenhäuser und allen Sicherheitsrelewanten ( schreibtmandasso?, sorry wenn nicht, bin schon im WE ! ) umgebungen eingesetzt werden !

    "Also war das nicht mein einstand"

    ich meinte deinen Einstand heute, der sollte eigendlich mit Hallo, Guten Morgen, Guten Tag o.ä. anfangen.
    Und nicht nach dem motto" was macht Ihr denn hier" !

    Das ist einigen aufgestoßen, so was möchte keiner in der fröhlichen runde.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    "ich hab auch schon früher mal in der Frühschicht gepostet, oder muss man jeden tag einen neuen EInstand geben?"

    Ne, musste natürlich nicht !

    "Und Windows XP ist kein Müll" DOCH, IST ES ! egal ob Home oder Prof. !

    Lese dir mal den Warnhinw. durch wo XP nicht eingesetzt werden darf !
    Das sagt doch schon alles !

    Wer ein sicheres OS von M$ haben will, kommt um 2000 nicht herum !
     
  9. Gast

    Gast Guest

    "Ich hab nur einen Link gepostet, immerhin im Smalltalk, damit jemand auf den Thread aufmerksam wird"

    Klar, das war der Link, aber dein Einstand war so bestimmt nicht OK.

    "Was ihr auch immer nur mit eurer Frühschicht habt, tztztztzt......."

    sollte (und ist ) ein lustiger Haufen. Da ist jeder willkommen, aber bitte nicht so.

    "wo die rechte Leiste verschwunden ist " die ist nicht verschwunden ! muss nur gesucht werden.

    " tue dir selbst einen gefallen und vergiss nicht die Platte zu Partitionieren und nur mit NTFS zu formatieren !

    "Windows XP " schmeis weg den müll, ich arbeite Beruflich mit PC}s, so nen müll verwendet mann nicht wenn das Syst. stabil sein soll.

    Wie gesagt, du bist jederzeit herzlich willkommen in der Frühschicht, bitte nur keine Beleidigungen o.ä. ( schon gar nicht gegen die Frühschicht selbst )
    Das mag keiner höhren !
     
  10. Gast

    Gast Guest

    so, jetzt bin ich auch für dich da ! Im frühschichtsforum haste dich ja verlaufen !
    Stelle deine Beiträge doch bitte da ein wo sie hingehören !
    Solche sachen gehören NICHT in die Frühschicht, die ist nur zum Klönen gedacht !
    Zu deinem Prob. ganz einfach ( so leid wies mir tut ) steige bitte auf W2K um ! es ist das bessere Syst. generell und dein Prob. ist auch verschwunden.
    Mfg Schloesser33
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page