1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FritzCard (ISDN PCI) funktioniert nicht unter Win7

Discussion in 'Windows 7' started by wurstel, Mar 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wurstel

    wurstel Byte

    Nein, nein, ich habe an der Rechner-Konfiguratuon nichts verändert. Das bezieht sich auf die Tipps oben: Update von AVM-Webseite runterladen, Original-CD ins Laufwerk und dann das Update installieren. Da meine Original-CD - wie gesagt - Marke "Uralt" ist, dachte ich, ich probiere es mal mit einer neueren CD! Hat aber eben auch nicht funktioniert!
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Übersiehst du eventuell eine Meldung, dass du das Fortsetzen der Installation erlauben musst? Manchmal ist diese nur in der Taskleiste.
     
  3. wurstel

    wurstel Byte

    Nein, die Meldung popt erst auf, ich bestätige sie, dann fordert das Setup zur Bestätigung der Lizenzbedingungen auf und dann ist Feierabend!
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Dann starte die Installation doch mal als Administrator.
     
  5. wurstel

    wurstel Byte

    Das mach ich doch! Ich bin als Administrator angemeldet, wenn ich das Setup starte!
     
  6. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Du sollst di Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann als Administrator ausführen wählen.
     
  7. wurstel

    wurstel Byte

    Sorry, war ein Missverständnis, aber das habe ich auch schon gemacht, mit dem selben "Erfolg"!
     
  8. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Offenbar hat das Programm doch schon mal nach der CD gefragt.

    Dann macht es eventuell Sinn, mal diese Schritte auszuführen:

    http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Card-PCI/369:FRITZ-Card-deinstallieren
     
  9. wurstel

    wurstel Byte

    Nein, nein, es gab keine Abfrage! Ich bin auf die Aussage auf der AVM-Webseite beim Durchstöbern gestoßen, nachdem mehrere Installationsanläufe nicht funktionierten!
     
  10. wurstel

    wurstel Byte

    Unbelievable! Gerade hatte ich telefonischen Kontakt zum Support einer anderen Software, die ebenfalls unter Win 7 nicht startete. Er hat mir den Tipp gegeben, den Prozess von Logitech Setpoint zu beenden. Ich tue das und was passiert? Das Setup der Fritz-Software startet! Offenbar blockiert die Logitech-Software unterschiedliche Programme!
     
  11. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... :spitze: und gut zu wissen,
    was so eine Software alles verändern kann...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page