1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FS Pa1538 wird sehr heiss

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by steffen47a, Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steffen47a

steffen47a Byte

Ich habe ein Fujitsu Siemens Pa1538 notebook, das notebook wird sehr heiss, kann das gehäuse manchmal kaum anfassen an bestimmten stellen, außerdem läuft der Lüfter immer mit, ist die normal oder ist was kaputt/verdreckt?
    was kann ich dagegen tun? bringt soeine matte von ebay mit 3lüftern, die man unter den lappi legt was? bekommt man ja für ca.20€

Bin für alle tipps dankbar..

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

3. steffen47a

steffen47a Byte

okay ich denke ich probier sowas mal aus...bekomm ich diese dinger auch günstig 15-20€ im shop um die ecke, sprich media markt, saturn oder sowas?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Woher sollen wir wissen, welches Sortiment dein Media Markt hat? ;) Bei geizhals.at/de findest du bestimmt Händler, die dieses Produkt führen.

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Erster Schritt: Lüfter reinigen.
    Zweiter Schritt: Wärmeleitpaste erneuern. Wenn du noch Garantie hast, stattdessen zum Hersteller schicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page