1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FSC Amilo A 7640 - Ja oder Nein?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Ribel69, Sep 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ribel69

Ribel69 ROM

Hi!

Da das Hofer NB ja nichts für mich war, starte ich nun einen 2. Versuch.

Habe das FSC Amilo A 7640 mit folgenden Daten gesichtet:

Athlon 64 3200+ • 512MB • 60GB • DVD+/-RW DL • SiS M760 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15" XGA TFT (1024x768) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.75kg • 24 Monate Herstellergarantie •

Was meint ihr zu dem. Mit Euro 858,- liegt es zwar schon fast außerhalb meines Budgets, aber mal schaun.
    Benötige es vorwiegend zum Spielen (CIV 3+4, Madden NFL 2006,FIFA, GTA SA und sonstige Strategiespiele), DVD schaun und dergleichen.
    Ist das was für mich? Habe jetzt keine sooo hohen Ansprüche. Spiel sollte halt laufen und spielfähig sein.
    Danke euch für die Unterstützung.

2. Duckbuster

Duckbuster Byte

Also wenn du das Notebook hauptsächlich zum spielen haben möchtest, dann solltest du dir vielleicht eins aussuchen mit einer besseren Grafikkarte. Ich persöhnlich besitze das Amilo A7640 und habe soweit keine Probleme damit, bis auf das halt so neuere Spiele nicht laufen, wegen der schlechten Grafikkarte. Ansonsten ist es eigentlich ein Top Gerät.

Ich hoffe das dir das ein wenig weiter helfen kann.

MfG
    Duckbuster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page