1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Lifebook A555 Downgrade

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Alter1, Dec 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alter1

    Alter1 Byte

    Hallo und guten Abend,

    habe hier das o. g. Notebook stehen mit vorinstalliertem Windows 10. Nun möchte der Besitzer auf keinen Fall die installierte Software sondern Windows 7. Dem Rechner liegen Datenträger von Windows 7, 8.1 und 10 bei.
    Gehe davon aus das der Installkey im BIOS abgelegt ist da er nirgendwo zu finden ist. Lässt sich ein Downgrade unter diesen Voraussetzungen problemlos durchführen?

    Danke für eure Hilfe die mich so hoffe ich weiterbringen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was steht auf den Datenträgern drauf?
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  4. Alter1

    Alter1 Byte

    Mobile Portfolio 2015 (Win7 bzw. 8.1), Treiber & Utilities
    Keine Install Codes
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann hast du nur eine Treiber-CD für die Windows Versionen.
    Das Downgraderecht hat man mit der Pro Version.
     
  6. Alter1

    Alter1 Byte

    Danke für eure Antworten. Das Book läuft alsonu mit Windows 10
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es wird trotzdem möglich sein, Windows 7 zu installieren.
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Das hattest du doch bereits in post #1 genannt. > mit vorinstalliertem Windows 10
    Kannst du inzwischen seit post #3 u. #5 einen konkreten Fortschritt nennen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page