1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu-Siemens Amilo L7300 nach Rotweincrash

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Karlteig, Jul 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karlteig

Karlteig ROM

Moin...
    nach einem Rotweincrash haben wir das Amoli L7300 auseinandergebaut und gereinigt. Bis jetzt haben wir es nicht zum Laufen gebracht, es leuchtet nur eine Kontrolllampe.
    meine Frage kann es sein das das Notebook mit einem defekten Akku nicht startet oder wo kann der Fehler liegen ?

gruss KT

Attached Files:

2. FloZz

FloZz Byte

Die grüne LED zeigt nur an, dass der Laptop an der Steckdose angeschlossen ist. I. d. R. starten Laptops/Notebooks auch ohne Akku/mit defektem Akku.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

War das gerät bei der Rotweindusche in betrieb ? Wenn ja, vergiss es.

4. Karlteig

Karlteig ROM

Moin...
    tja leider war es in Betrieb, und haben zu spät das Gerät stromlos gemacht. Ich habe schon beim reinigen gemerkt das diese Aktion sinnlos ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

gruss KT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page