1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Siemens Amilo stürzt ab

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by robmir, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robmir

robmir Byte

Hallo,

ich habe ein Laptop Fujitsu Siemens Amilo mit ATI Mobility Radeon 9000 Grafikkarte.
    Das Prolem ist (eigentlich seit Anfang), dass Mein Laptop während ich z.B. etwas im MSWord editiere oder im Visual Studio PropertieGrid benutze sich einfach ausschaltet/oder bleibt alles stehen. Dann wird das Bild immer unschärfer bis schwarz bleibt. Das komische ist, dass es nur in MSOffice oder in Visual Studio (vor allem bei PropertieGrid ) so etwas passiert.
    Vielleicht weiß jemand was das sein kann?

Grüße

robmir

Ps. ich habe keine Garantie mehr.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Betriebssystem mit Servicepack ist denn installiert?
    Was für eine Office Version mit Servicepack wird verwendet?
    Ist die Software auf dem letzen Patchlevel von Windows- und Office-Update?

3. robmir

robmir Byte

Hey,

ich habe schon verschiedene Windows Installationen auf dem Rechner gehabt (home edition, professional...) das gleiche mit Office. ich habe den
    Rechner seit hmmm....3-4 Jahren ;) deswegen so viele Installationen. Das Problem ist unabhängig von Windows oder Office Version. So wie er stehen bleibt schaut mehr nach Hardware-Problem aus, aber was?

Grüße

robmir

4. deoroller

Du weichst meiner Frage aus. :(

5. robmir

robmir Byte

Windows XP Home Edition SP2 und Office 2003 SP2

6. deoroller

Seltsam. In der Mail steht noch etwas anderes. :confused:
    Hast du erst jetzt aktualisiert?

7. robmir

robmir Byte

nööö, erst jetzt reingeschaut, sorry. Aber wie gesagt, das passiert seit 3 jahren so und es waren schon x installationen auf dem rechner.

8. robmir

robmir Byte

Also, keine Idee? :( ich kann noch dazu sagen, dass wenn der Rechner abstürzt, zuerst wird links-oben auf dem Bildschirm ein Rechteck und anschließend weiße Streifen angezeigt. Die Streifen werden immer mehr bis alles schwarz bleibt. Die Festplatte läuft, aber man keine Maus, keine Tastatur gar nichts bedienen (keine Reaktion) nur Reset Taste drücken :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page