1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Siemens Probs...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Dude-Corp, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Hi Leutz,

Folgendes:
    Ich hab einen Amilo PA1510 von Fujitsu Siemens...
    Der ist auf einmal aus gegangen und wollte nicht mehr Booten!!!!
    Egal was ich gemacht habe, der ging nicht mehr!!!
    Jetzt hab ich es nach 4 Tagen durchmachen geschaft!!!
    Aber jetzt ist der sowas von Langsam!!! Ich hab auch schon den Arbeitsspeicher ausgetauscht!!! Alles in Ordnung, nur immernoch langsam!!!:bahnhof:
    Er brauch jetzt zum Starten mindestens ne halbe Stunde!!! und zwar hauptsächlich an dem punkt bevor das Boot-Logo von Windows kommt!!!
    Ich hab nur wenig ahnung!!! Aber hat vielleicht einer von euch eine IDEE???
    Bitte sagt mir nicht ich soll woanders im Post gucken oder mit :google: suchen!!! Ich hab alles versucht, aber nichts hat geholfen!!!!

:bitte: um Hilfffeeee..... Danke im vorraus!!!!

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Andere Platte einsetzen und Testinstalltion machen. Nur so sieht man obs an der Installtion liegt oder an der Hardware.

Nach Deiner Fehlerbeschreibung könnte es die HD sein.

3. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Hie also HD geh ich jetzt mal von aus heißt "HARD DISK":o
    Soll heißen meine Festplatte!?!?!:bitte:

Naja die hat ja auch nen Prob schon wärend der Installation gemacht!!!
    Ich werde dann erst mal Geld sparen und eine Neue Festplatte Holen!
    :mussweg:
    Meld mich wenn ich das Prob gelöst habe!!!!

Für mehr Tipps bin ich euch Dankbar.....:post:

4. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Also mal Richtig Hammer Geil....

Hab noch nicht mal eine Neue Festplatte reingebaut und nun macht der Garnichts mehr!!! Ich wollte ins Bios reinschauen.. Aber nicht einmal das geht jetzt mehr... Er zeigt zwar das er arbeitet aber er zeigt rein garnichts mehr!!!

Wollte nach einen Zugriff ein paar dateien von mir Löschen!!!
    Dann hat er schätz ich mal den Prozess explorer.exe immer wieder neu gestartet und das bestimmt ne halbe stunde lang!!! Also hab ich ein NOTAUS gemacht!!!! Jetzt geht garnichts mehr!!!!

Hat jetzt jemand noch ein paar tipps???

5. Dude-Corp

Dude-Corp Byte

Also Ich hab mir jetzt eine Neue Platte vom Händler geholt!!!
    Hab auch mehr Arbeitsspeicher vom Händler gekauft!!!

Doch das Problem ist immer noch da!!!! Also ich bin jetzt kurz davor den rechner rauszu schmeißen!!!!!

Liegt das am Bios????
    Oder wo kann noch ein fehler liegen???

Helft mir Ich verzweifle!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page