1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fujitsu Siemens

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ricky78, Dec 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ricky78

ricky78 Byte

Hallo,
    möchte mir ein Notebook zulegen. Wollte mal fragen, wie denn so die erfahrungen mit dem Fujitsu Siemens Amilo A1650G sind? Hier mal ein paar Daten:
    15,4" CrystalView Display; AMD Turion 64 Mobile Prozessor ML-32 (1.80 GHz); 1.024 MB DDR-RAM; 80 GB HDD; ATI Mobility Radeon Xpress 200; Double- Layer DVD Brenner; Kartenleser; 54 MBit W-LAN; MS Win XP Home/SP2, MS Works 8.0

Als zweite Alternative hätte ich noch den Asus Z9224K. Hiewr auch ein paar daten:
    15,4" ColorShine Hochglanz-Display; AMD Turion 64 Prozessor MT-30 (1.60 GHz); 1024MB DDR-RAM; 80 GB HDD; GeForce Go 6200TC mit max. 256 MB; W-LAN; Cardreader; Double-Layer Dual-DVD Brenner; uvm.; MS Win XP Home/SP2; inkl. Tasche

Beide kosten so um die 999,- Euro. Brauche Ein Notebook , zum spielen ein wenig und fü Fotobearbeitung. Welches Notebook wäre eher zu empfehlen?

MfG Ricky78

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. snake88

snake88 Kbyte

Grundsätzlich ist ASUS die bessere Marke als Fujitsu Siemens von daher würd ich zu der tendieren

mfg:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page