1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Funktionstaste P1 und P2 beim MD 96500

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Thimo_82, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thimo_82

Thimo_82 Byte

Nach einer Neuinstalation von Win Xp Prof.
    funktionieren meine Funktionstasten nicht mehr
    (P1 und P2)

Kann mir jemand genau erklären was ich machen muß ..?
    Habe schon mit dem Lunch Manager rum probiert .. aber keinen erfolg gehabt ...!

2. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Hi Thimo_82

Du kannst den beiden Tasten unter Programme-->Launch Manager doch in dem sich öffnenden Fenster jeweils ein Programm (Z.B. Firefox.exe usw.) zuweisen. Du musst eigentlich nur den Pfad zuweisen.

3. Thimo_82

Thimo_82 Byte

egal welchen pfard ich nehme er sagt dann immer das er das programm nicht öffnen kann.

4. Thimo_82

Thimo_82 Byte

Hatte den keiner bis jetzt das gleiche Problem ..?
    Wäre echt lieb wenn mir jemand genau aufschreiben kann welchen Programm und so es ist ..

MFG Timo

5. Thimo_82

Thimo_82 Byte

PoerCinema Linux 4.7 has been detected on you System.
    If you install PowerCinema Linux 4.7 Retail on your Computer, the exesting version will be removed.Are you suse you want
    to uninstall PowerCinema 4.7 and install PowerCinema Linux Retail!

So und was bedeutet das ?????????:aua:

Habe Win doof Prof. auf einer neuen Festplatte instaliert da sie 7,200 U/min hat.. kann es was mit der Neuen Festplatte zu haben aber alle anderen Programme laufen ja noch ..!

BITTE um Hilfe ! :bet:

6. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Hm, ist jetzt nur mal so eine Vermutung von mir.
    Bist du vielleicht mit eingeschränkten Rechten angemeldet, und willst ein Programm starten, das bei der Installation nur mit Admin-Rechten läuft? Oftmals wird man bei der Installation eines Programmes doch gefragt, ob dieses Prog. auch für andere Benutzer ausführbar sein darf/soll?
    Bei mir funktioniert es mit Admin-Rechten einwandfrei, mit eingeschränkten Rechten nicht bei allen Programmen.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

7. Thimo_82

Thimo_82 Byte

ne das denke ich nicht
    ich bekomme das programm ja garnicht gestartet und ich muß den genauen pfad wissen also welche sache ich im lunch manager auswählen muß! Um die funktion wieder auf die taste zu verschieben ! hier muß es doch einen geben der das weiß !!!!!!!!!:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page