1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:cool:

fülltext

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

So langsam wird die Bundesligatabelle wieder gerade gerückt und man kann sich auch wieder auf die Favoriten verlassen. Einzig der HSV schwächelt weiter unten rum. Wie lange das bei denen wohl noch gut geht, bis die Bude brennt.

Andere Frage, was ist eigentlich mit unseren Tippern los, da scheinen auch einige mit der Tippabgabe zu schwächeln. Bequemer als Thor es uns macht, geht es doch nun wirklich nicht.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Etwas OT zwar, aber erfreulich:
    1860, Duisburg und Paderborn patzen, meine Pälzer Jungs (die zu 80 % aus Ausländern bestehen :D ) sorgen endlich mal für ihr Torverhältnis und stehen auf einem Aufstiegsplatz! :jippie: :bet:

Meine heutige Ausbeute von einem Punkt hier reiht sich ja so in den Schnitt ein..:grübel:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

die Ergebnisse sind eingetragen. Bitte schaut noch einmal nach Fehlern und teilt mir ggf. vorhandene via PN mit.

Eine schöne neue Woche!
    Thor :)

5. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Zwischenbericht aus der Champ.-League
    (SAT-1 VideoText 263 + 264)

Grp. E ... Favoriten setzen sich durch
    Grp. F ... Nur Manu ist Favorit, der Rest ist egal.
    Grp. G ... Im Kampf um den UEFA-Platz verliert der HSV gegen Mitkonkurrenz*
    Grp. H ... offene Gruppe

(*) - Geschichte wiederholt sich. - Es gab die Saison, als nach der 80. Min. alles verloren ging (Alk-Uwe sollte alles retten...). - Man ist beim HSV einen Schritt weiter: Die Dämme reissen frühzeitig + in allen beteiligten Wettbewerben. Vermutlich fehlt die Beobachtung, daß die komplette Innenverteidigung (ohne Ersatz) verkauft wurde. - "Klüsen aufsperren", sagt man wohl...

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das Beobachtungsvermögen ist ja auch durch einen ordentlichen Scheck getrübt. :D

Dass der denen nichts mehr nutzt, wenn man den Abstieg mal vollzogen hat, haben die in der Tat noch nicht gerafft.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo FlipFlop,

mache :bitte: flugs Deinen PN-Ordner leer, da ich Dir sonst keine Tipp-PN zuschicken kann! :aua:

Grrr!
    Thor ;)

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber dann haben sie wohl eher die Chance mal wieder an der Tabellenspitze zu stehen. Beim 1. FCK klappt das ja auch!:)

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(*boah* iss dat tot hier) :heul:

Weiterer Bericht aus der Champ-League... :D
    (SAT-1 VideoText 261 + 262) ... Es spielen momentan die Gruppen A-D

A: Bremen hält den UEFA-Cup-Platz :jippie: Edit: 2:0 @22:20... Diego, den müssen wir abkaufen... [2]
    B: Gewinnt Bayern (zZt. = 1:0), dann ist mit 8/9 des 1/8-Finales erreicht. - *puh* sehe gerade: Torschütze Schweini fliegt vom Platz.

C: uninteressant
    D: uninteressant

-Schlussbericht-...!!11!

[1] Womit Bayern den dt. HoneyPot (CL+ UEFA-Plätze) sichern könnte. *wichtig*
    [2] Edit: Schaaf, Allofs und Diego nach Schalke (Grinse-Slomki, Müller und Lincoln zur Verrechnung). - Mit dem Moos von GazProm muss dat doch zu machen sein...
    :jippie: Dann iss zuende mit den schlechten Zeiten...
    Bild entfernt - Thor

10. EBehrmann

Nee, nee, die las man schön in Bremen.

Schalke hat ja schon einiges von Bremen geholt, jedesmal ist Bremen gestärkt herausgekommen. Und was mit Spielern, die sie Bremen abluchsen, passieren kann, haben wir ja an Ailton gehen. Ich glaube, der bereut noch heute, dass er nicht in Bremen geblieben ist.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

die Samstagsergebnisse sind drin. Einmal mehr hat dnalor mit 8 Punkten die Nase vorn, gefolgt von Marcel mit 7.

Mal schauen, wer morgen das Rennen macht.

Falls irgendwo ein Fehler steckt, bitte wie üblich PN an mich.

:danke: Thor

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Selten so ins Klo gegriffen mit meinen Tips...:aua:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann sollten wir uns vielleicht gegenseitig trösten?
    Bei mir ist das ja der Normalfall. :totlach:

14. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wird mal wieder Zeit, den Tagessieg zu holen. :D

15. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

boa für diesen Arrogantismus (gibts das wort überhaupt :D) sag ich dir gleich ma den kampf an..

5 punkte, sieht doch ganz ok aus für mich, un da der HSV endlich mal gewinnen muss, kanns doch was werden für mich.. :D

Greetz un HSV vor!!!

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nein, es heißt die Arroganz :guckstdu: Wikipedia

17. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

:dumm:

was eine Woche Ferien alles bewirkt ^^

18. EBehrmann

Wenn der Freitag für mich nicht so gut angefangen hätte, hätte ich wieder voll in die .... gegriffen.

Aber das 3:1 von Werder tröstet mich über aller überweg.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ ItalianBoy

:ironie:

Hey, ragazzo italiano, willst Du uns wirklich die nächsten vier Jahre mit dieser Signatur:

ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006 ****

das Herz so schwer machen? :haare:

Habe vor ein paar Tagen "Deutschland - ein Sommermärchen" geschaut und
    bin schon wieder ganz sentimental gestimmt. :heul: -;)

Ein Spitzenfilm. Erinnert mitunter an die alten Zeiten der "Sportspiegel"-Reportagen im ZDF. Sowas müsste es wieder geben, meinetwegen auch angepasst an den modernen TV-Stil. Themen gibt es nun wirklich genug.

Mal schauen, was heute Ferrari mit Schumacher in dessem letzten Rennen hinbekommt. Platz 10 im Qualifying stimmt ja nicht gerade hoffnungsvoll. Man stelle sich vor, Alonso fliegt raus (auf die harmlose, versteht sich!) und Schumi schafft den Sieg... *träum*

Thor :)

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dabei hätte ich schwören können, diesmal hätte ich Geld mit meinen Tips verdienen können...:o

Yeah, kick' ihn vom Thron! :rock: :D

Ich wage nicht zu prophezeien. Aber ich meinte, ihn gestern beim Aussteigen aus seinem kranken Fia -ähh, Ferrari heftig schluchzen zu hören. :fire:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page