1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Gräm dich nicht, steppl. Wenn die Sonntagsspiele so ausgehen, wie ich sie getippt habe, bekommst du doch noch 4 Punkte dazu:D

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bin ich aber nicht dafür. Für heute gefallen mir Thor's Tipps am besten. :bet:

3. Babu1940

Willst du dich etwa bei ihm einschleimen?;)

4. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Vom Thron des Spieltagssieger versuch ichs erstma^^

..wenn der HSV mich nicht enttäuscht... :rolleyes:

@ Thor

ach was! Tröste dich damit, dass Deutschland Weltmeister der Herzen ist..

nur 4 jahre !? :D ich finde 8 irgendwie bessa.. :baeh:

aber keine Angst, Italien wird jetzt erstmal für geraume Zeit nichts mehr gewinnen, denn Weltmeister werden, un dann gegen jemanden wie Litauen in der EM Quali ein glückliches Unentschieden rauszuholen is so typisch für Italien..
    Ich sage wir qualifizieren uns net ma für die EM :rolleyes:

So wie 82.. Weltmeister un dann nich ma an der EM teilgenommen :D

naja wie auch immer, in Deutschland ein Sommermärchen muss ich auch mal rein, aber wie soll ichs dann da nur schaffen meine Euphorie zu unterdrücken?? das kann ich glaube nicht :D

Heute müsste Schumi schon ziemlich viel Glück haben, denn Alonso hatte glaube bis jetzt nur 1 technischen Ausfall, un von Startplatz 10 gewinnen!? ...
    oder jemand tut ihm den Gefallen un vergisst in der Hektit eines Formel 1 Rennens kurzerhand zu bremsen un Alonso aus Versehen natürlich, rauszukicken :D

5. dnalor1968

Nee, Eigennutz.
    Vor allem im Spiel der bisher Unbesiegten. ;)

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ciao ragazzo!

Genau:
    GERMANIA CAMPIONE DEL CUORE 2006 *

nebenbei: für einen Sieg gibt es nur drei Sterne - in Deiner Signatur steht definitiv einer zuviel hinter dem Schriftzug! :rolleyes:

Ich habe diese Antwort befürchtet. Du bist so unersättlich, wie ein Spaghetti lang ist, gell? :ironie:

sine italia ad campionata europa? :dafür: - :jump: - ;)

Solltest Du tun, damit Du endlich erfährst, welchen Herzschmerz Dein Team angerichtet hat... :heul:
    Für eventuelle pro-Italia-Kundgebungen suche Dir lieber ein leeres Kino oder warte, bis der Film im Fernsehen kommt... [​IMG]

Vielleicht Ralf? So ganz ausversehen? [​IMG][​IMG]

Machs gut!
    Thor :)

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ dnalor1968 & ItalianBoy

Da gehen Wünsche in Erfüllung - beide 09 Punkte heute! :spitze:

HSV hat endlich mal wieder (sogar auswärts & nach Rückstand) gewonnen! :jump:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, bin mit FlipFlop der Spieltagslooser..:o

Aaaber:
    :rock: :jump:

:rock: :jump: :jump: :rock:

Jungs, bald sind wir zurück... :cool: *hoff*

9. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

irgendwann musste der HSV gewinnen! :) umso besser dass ich so getippt habe..

Übrigens, ich hoffe doch das wenig Italienisch kommt aus dem Urlaubsbesuch, (vielleicht sogar aus den mehreren (?) Urlaubsbesuchen) in Italien und nicht aus dem Wörterbuch... ;)

un du hast Recht, ich warte lieber bis der Film ins Fernsehen kommt :), ist glaube sicherer^^

Greetz

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, diesmal sitzen meine Tips, ich fühle es: ich werde reich! :cool:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Worte lese ich wohl... allein... mir fehlt der Glaube! :D - :rolleyes:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

gestern endlich mal ein DFB-Pokalspiel, das Spaß machte.

Sooo groß ist der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga dann wohl doch nicht.
    Ein Armutszeugnis für die erste Liga?!? Oder doch nur Pokalgesetz?

Tolle kämpferische Leistung von Köln, Schalke in HZ 2 stark, doch zu undiszipliniert - schwächte sich selbst durch die rote Karte für einen ligabekannten Hitzkopf.

Köln - Schalke 4:2 n. V. (2:2 / 2:0)

Mal schauen, ob es heute ähnlich gut weitergeht...

13. Babu1940

Dann tipp sie doch gleichzeitig im Fußball-Toto und verdien dir damit ein paar Euronen:)
    Aber ich glaube, du bist schon so in Vorfreude auf das Pokalspiel heute abend, daß du an was anderes gar nicht denken kannst!
    Ich tippe allerdings, daß Bayern es zuhause wieder mal schaffen wird!:cool:

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vorfreude ist gut, ich habe eben erst von dieser Paarung erfahren. :D

Man merkt, sooo der große Fußballfan bin ich nicht mehr :o

Nein, die Lauterer werden niedergemacht, tippe mal eben 4:1 für Bayern.

15. dnalor1968

:grübel: Dein Ernst? :confused:
    Kann ich fast nicht glauben.

16. Babu1940

Schon wieder haarscharf daneben. Von "Niedermachen" kann ja wohl keine Rede sein. Bayern hat zwar mehr Spielanteile gehabt und hätte nach den Chancen auch höher gewinnen müssen, aber letztendlich war das ein Schietspiel die dafür verwandte Zeit im Fernsehen war eigentlich vergeudet:cool:

17. dnalor1968

... und daher hab ich's mir erst gar nicht angesehen, sondern erst die Zusammenfassungen hinterher.;)

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nein, in der Tat, es interessiert mich nicht so sehr. Fussball ist nichts anderes als Wirtschaft, big business. Das sind keine Vereine, die großen sind Konzerne (Bayern, Schalke, Dortmund, Bremen), und die kleinen (der Rest) Mittelständler werden plattgemacht. Von reinem Sport Lichtjahre entfernt. Ich sehe nie Sportschau oder so etwas, mir gehts hier lediglich um den Spaß am Wetten. Und ich habe selbst natürlich lange Fußball gespielt.

19. dnalor1968

@steppl,
    und ich dachte, du bist so ein FCK-Fan, der mind. 5-10x pro Saison im Stadion ist.
    Und den Rest noch mitverfolgt.

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bin ich auch, aber das mit den Stadionbesuchen klappt nicht mehr, seit ich nicht mehr dort wohne. Und hier in Stuttgart
    a) hänge ich nicht am Verein und
    b) ist das Stadion einfach Schei*e :D

Ich war in 4 Jahren hier in S. nur 2mal im Stadion.

Aus eigenem Interesse eigentlich nur wegen dem FCK, und wegen dem Tipspiel. Wenn das nicht wäre, würde ich die Bundesliga nicht verfolgen.

Einmal habe ich letztes Jahr zufällig im Pott zu tun gehabt und Karten für S04-AC Mailand gekriegt. Und WM habe ich natürlich auch fast komplett geschaut. Damit hat es sich aber auch schon.

Was mich so ärgert: wenn ich mir anschaue, wer alles in 'Lautern gespielt hat und von Bayern, Bremen, Schalke, Leverkusen weggekauft wurde..:eek:
    Hätten wir die finanziell halten können, wären wir Dauermeister. :(

So gewinnt nie der "beste Verein", sondern der "reichste Konzern". :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page