1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich bin nicht für Spanien, ich sehe diese Partie relativ neutral.
    Wie schon in diesem Thread geschrieben, soll heute die bessere Mannschaft gewinnen.
    Natürlich hätte ich mir Deutschland als Weltmeister gewünscht.

2. dnalor1968

Oder sind schon im Urlaub, und führen sich dann dort entsprechend auf.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bin für Spanien!
    Wer mir auf deutschen Autobahnen auf die Nerven geht, der soll auch nicht Weltmeister werden. (Hier gehört KEIN :ironie: hin)

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Manno, dann werden sie halt wieder Weltmeister im "Stau produzieren"!! Weltmeister werden sie auf jeden Fall!:D

Last edited: Jul 11, 2010
  5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bin für Spanien, denn dann hat die deutsche Nationalmannschaft auf jeden Fall gegen den Weltmeister gegen den Weltmeister verloren.

Auch wenn die deutsche Mannschaft gestern gewonnen hat, gegen Spanien haben sie meiner Meinung nach besser gespielt. Aber Joachim Löw hatte gestern ja auch einigen Spielern, die bisher nicht eingesetzt waren, die Möglichkeit gegeben, sich zu präsentieren. War schon so in Ordnung.

6. dnalor1968

Fand ich auch, daass das Halbfinale qualitiv eine Stufe besser war.
    Und gestern war quasi die Luft raus.

Zur Aufstellung/Einwechslung:
    Warum durfte Marin nicht spiele? Und du Einwechslung von Tasci in der 90. Minute fand ich auch 'nen Witz.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hallo! Geht's auch 'ne Nummer kleiner? Das ist nur Fußball!
    Das Bundesverdienstkreuz wird zum Schrott für jedermann. Mal sehen, wann Lidl dran ist,

................................für seine gute Spionageleistung.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wundert mich nicht. Alles, was mit der WM zu tun hat, wird total übertrieben.
    Darauf weise ich schon seit vier Wochen hin. ;)

9. dnalor1968

Das lass ich mir eingehen, wenn sie den WM-Titel geholt hätten.
    Aber kaum im Amt, übertreibt da der Herr Wullf doch ein bisschen. :mad:
    Und was macht er, wenn sie in 4 Jahren tatsächlich Weltmeister werden?

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann schlägt er ihn zum [LT]Krüppel[/LT] Ritter.
    "Sir Erich" gab es ja auch schon mal.

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Selbst dann nicht. Was für einen Bundesverdienst würde man denn damit erringen? Mir fällt da nix ein.

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum nur bei einem Titel? Er hat mit seinem Fußbal die Massen begeistert und ihnen zu einer guten Zeit verholfen.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Brot und Spiele! Schon im alten Rom wußte man, wie man die Massen begeistert um von den Realitäten abzulenken.

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Die Wikipedia-Leute gibt es nicht!

Stimmts, ihr seid erst seit kurzem für sie?

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' auf ein Endspiel D vs Holland gehofft. Da wäre ich natürlich gegen Holland gewesen. Jetzt bin ich für Holland, da die Spanier schon Europameister sind und die Holländer sich den Titel auch einmal verdient haben.
    Ausserdem spielen in der holländischen Mannschaft jede Menge Leute, die man aus der BuLi kennt. Ergo gibt es da schon gefühlsmäßige Bindungen.

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich werde mich auch zum Mitgefühl zwingen, wenn die Hollis verloren haben und heulend vom Platz schleichen. :D

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aha. Du guckst also keine Filme, hörst keine Musik, liest keine Bücher, machst keinen Urlaub. Lenkt alles nur von der bösen Realität ab. :spinner:

18. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Habt ihr am Finale eigentlich kein Interesse? :D Okay, bei der Leistung verstehe ichs und wenn ich solches Verhalten der Akteure sehen möchte, schaue ich mir eher ein Wrestlingmatch an. ;)

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da könnte man zur Abwechslung mal wieder die Schiri-Diskussion aufwärmen :D

20. dnalor1968

Hab's in der Halbzeit-Wiederholung gesehen. Klare rote Karte!

Cool finde ich auch, dass die Niederländer von 1 - 11 durchnummeriert sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page