1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fx 1.0.3. AutoUpdate

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Vorab: Ich weiss nicht, ob das AutoUpdate schon geschalten ist; ich selbst kann es auch nicht nutzen. Nach Aussagen zur Version selbst und entspr. Berichte im MozillaZine-Forum deuten an, dass dieses Update nicht mit <doppelten Softwareeinträgen> auffallen soll. Aussagen zum autom. Extension / Themes - Update halte ich in der Breite noch zu verfrüht.

    Also, Versionsupdate! Bitte postest Eure Erfahrungen. Diese können für andere User nützlich sein!
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Hi,

    also ich habe den Firefox 1.0.3 per Autoupdate installiert. Und es ist richtig, dass unter Systemsteuerung --> Software die älteren Versionen nicht aufgeführt werden.

    Als Extensions nutze ich (die auch alle funktionieren):
    - Adblock v.5 d2 nightly 39
    - Download Manager Tweak 0.6.5
    - Image Toolbar 0.5
    - FlashGot 0.5.8
    - Minimize To Tray 0.0.1.20050212

    Hoffe, dass sind die Informationen, die du wolltest. :)

    MfG Pentoxus
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Dickes Danke, Lief also gut? Sind Dir irgendwelche <Unregelmässigkeiten> in Zusammenhang mit Adblock aufgefallen od. arbeitet dieser normal?
     
  4. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Es gab keine Probleme.
    Auch bei Adblock hab ich (noch) nichts merkwürdiges festgestellt - bisher läuft es wie gewohnt.

    MfG
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Nochmal Danke; kann ich ohne Autoupdate auch für meinen Adblock und meine restl. eingesetzten Extensions sagen. Ersetzen musste ich Translate auf eine neue Version.
     
  6. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Bitteschön. Kein Problem.

    MfG

    PS: Translate werde ich gleich mal ausprobieren :)
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Hab ich vergessen Dich zu fragen? Das tut mir aber leid. Nächstes Mal :D !
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Hast Du ggf. den Link?
     
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Zum mozillaZine-Forum und den geposteten Comments nach Ausgabe TC muss ich Dir sicher nichts sagen :). So richtig verstehe ich das aber trotzdem nicht. Bei Versionswechsel installierst Du Deine Plug-In neu? Habe ich das richtig verstanden? Und nach Auto-Update aufgetreten?

    Ein Link wäre trotzdem nicht schlecht!

    Zu Adblock. Kannst Du Deinen Filter posten?
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Als hätte ich es geahnt :D. Ich glaube nicht, das der Filter das Forum sprengt. Erfahrungsgemäss sind die kleinsten die effektivsten. Zeig nur mal.
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich hoffe, das Thema geht nicht unter. Wichtig, wie läuft das Auto-Update? Ist für andere User wichtig!
     
  12. andy33

    andy33 Megabyte

    Hm, bei mir sagt AutoUpdate das es keine verfügbaren updates gibt.

    Seltsam, habe gerade nochmal manuell den Update Suchlauf gestartet. Das gleich ergebnis. Fx 1.0.2. ist daruf und es wird kein neueres Update angezeigt.

    :confused: :confused: :confused:
     
  13. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich kann es gegenwärtig nicht nachvollziehen. Bisher liegt nur eine verwertbare Angabe vor. Warte ggf. mal bis Morgen od. versuche es nochmal später. Ich hoffe, es klappt.
     
  14. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Zwischendurch und an solchen Tagen: Schonmal gehört, wie ein Gecko lacht?
     
  15. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    bei mir kommt auch die Meldung, dass kein Update vorliegt. Naja werde ich mich halt bis morgen gedulden müssen, ich ja auch kein Weltuntergang.


    Grüße Jasager
     
  16. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ Jasager, Wie am Anfang gesagt; ich muss alles glauben. Deine Aussage ist aber inzwischen auch aus anderen Foren erhärtet. Danke trotzdem; würde mich auch im Interesse anderer ernsthafter Fx-User freuen, wenn Du Deine Ergebnisse bei Lauf Auto-Update postest. Schönes Wochenende.
     
  17. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich finde die Entscheidung Topp! Was macht die Zip-Version? Wie sind denn die BL-Erg.?
    Edit: Eintritt-Formular-für aUstL hatte ich vergessen. Wie ist da der Stand :D?
     
  18. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ist wahrscheinlich zu früh. Zwischenstand auch hier nicht wesentlich zu den ernsthaften Aussagen abweichend.
     
  19. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Das hättest Du nicht tuen müssen :D. Ist zwar fast so, aber GT habe ich erst später. Habe einfach Geduld. Wie hat denn Bayern gespielt?

    Mach mal!
     
  20. andy33

    andy33 Megabyte

    Kleiner Nachtrag von mir. Bis jetzt Sonntag 11:25 Uhr ist über die Updatefunktion meine FF 1.0.2. noch kein Update in sicht. Gleiche Meldung wie gestern abend.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page