1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

G 4 4400 ruckelt! Bitte helft mir

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Niko, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vorsicht, laut GIGA Help bereich und Toms Hardware hat der 42.01 einige Bugs die die Performance in den Keller sinken lassen. Sorry AMDUser... gut gemeint... jedoch schlechter RAT!!!!!

    Bleib also beim letzten offiziellen Detonator 41.09.....

    Gruss

    Nachtrag:
    Hab gerade noch mal nachgeschaut. 42.01 gibt es gar nicht... der neuste Treiber ist der 41.80!!! Ist eine Modifizierung vom offiziellen 41.09 und bei www.creative.com herunterzuladen.... Dieser enthält jedoch wie schon vorher gesagt einige Bugs!!!!!!

    [Diese Nachricht wurde von Amazone2003 am 29.12.2002 | 12:37 geändert.]
     
  2. schon wieder neue detos?
    ich dachte 41.09 is der neueste?
    wann sind die rausgekommen?
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    256 MB RAM mit welchem Betriebssystem?

    Wenn WinXP dann sollten es schon bei den von dir verwendeten Spielen 512 MB sein.

    BIOS-Einstellungen alle ok, sowohl für}s RAM als auch für die GraKa?

    Bei den Detonatoren ist aktuell 42.01,
     
  4. da hätten wir einige möglichkeiten z.b. Netzteilstärke (bekommt die karte genügend saft?)

    schau doch mal nach ob die taktraten stimmig sind
    müssten so bei 275/550 liegen .

    wieviel 3dmark punkte bekommst du?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page