1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer-pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chRis92xxx, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fl000

    fl000 Guest

    Bei Greycomputer ist das schon sehr teuer. Außerdem sieht mir das ganze nicht sehr seriös aus.
     
  2. chRis92xxx

    chRis92xxx Byte

    mhhh :E

    ähm Schattenschritt du hast hier noch kein Vorschlag gemacht aber danke

    was sagt ihr dazu?
     
  3. fl000

    fl000 Guest

    Ist auch sehr gut.
    Einzige Unterschied ist ein kleineres Netzteil und dafür eine 8800GT.
    Und statt MSI K9N Neo-F V3 das MSI K9N Neo-F V2.
    Du könntest dann auch dieses NT und die ATI 3850 nehmen. So sparst du auch noch etwas. Musst du aber entscheiden. Ist beides sehr gut.
     
  4. chRis92xxx

    chRis92xxx Byte

  5. fl000

    fl000 Guest

    das letzte ist wenn ich es so sagen darf "müll". eine 8600 gts ist nich wirklich gut. samsung festplatten sind nicht der bringer (Haltbarkeitsdatum hält sich in grenzen)
    ich würde lieber das erste oder das zweite nehmen. oder eine mischung von 1 u 2. da hast du wesentlich mehr als von 3.
     
  6. chRis92xxx

    chRis92xxx Byte

    ok vielen dank für den rat könntest du mir eine solche mischung zusammenstellen =) ?
     
  7. fl000

    fl000 Guest

    Ich hab dir nochmal ein schönes Bild hochgeladen ;)
    Alternativ könntest du jetzt noch anstatt der Jetway 8800GT die ATI 3850 nehmen. Hier würdest du dann ca €40 sparen. Aber diese Entscheidung musst du selbst treffen ^^

    [​IMG]

    edit: war bei mir auch auf einmal weg....habs jetzt nochmal hochgeladen...
    und da du ja anfangs gesagt hast, dass du bis zu 600 euro ausgeben wolltest, kannst du ja dann auch die 8800GT nehmen.
     
  8. chRis92xxx

    chRis92xxx Byte

    gibts da nen vergleich wieviel der leistungsunterschied ist?

    hab nichts gefunden ^^

    anonsten 1a so würd ichs dann bestellen

    nur hab ich bangen wegen der garantie

    ich weiss gehört hier nich so rein aber was habt ihr so für erfahrungen mit hardwareversand gemacht oder gelesen?

    mfg

    edit: dein schönes bild ist weg ? hoffe du hasts noch :( oder spinnt nur mein pc/internet?
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Die 40€ lohnen sich auf jeden Fall! :D

    http://www3.hardwareversand.de/8VkZCIaayWiNw6/3/external.jsp
    Bei mir ist es noch da.
     
  10. chRis92xxx

    chRis92xxx Byte

    ist wieder da.

    nun habe ich mir die ganze bewertungen ma durchgelesen

    mein fazit :

    alles sehr gut ausser der service der sehr schlecht ist.

    gibt es überhaupt eine alternative,für den Preis ? denk der ist nicht zu toppen ?
     
  11. fl000

    fl000 Guest

    Nur wenn du dir die Komponenten einzeln kaufst u selbst zusammenbaust.
     
  12. Ich hatte doch ein Link geschrieben .... aber naja ...
     
  13. chRis92xxx

    chRis92xxx Byte

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5mcr-1-jpg.html

    bis jetzt die nr. 1^^

    versuch jetzt mal das ganze bei alternate zusammenzubauen :(
    ma schaun ob das geht für den Preis xD

    wenn einer schneller ist kann ers ja posten

    edit : bei dem vergleich von chip is die hd 3870 weit vorne was sagt ihr dazu? doch nich die 8800 gt ?
     
  14. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Die 8800GT ist schon richtig. ;)
     
  15. chRis92xxx

    chRis92xxx Byte

    Push ma ^^

    hab nur noch 1 sorge :

    wo ich den pc bestellen soll^^
     
  16. Bei hardwareversand.de natürlich ^^
    Kauft du jetzt deine Variante ? ...
     
  17. chRis92xxx

    chRis92xxx Byte

    ja aber hwv hat viele schlechte bewertungen in sachen komplett pcs und der service soll auch ned gut sein :/ falls was kaputt ist.
     
  18. Ich hab mir schon zwei Komplett-PC bei hwv gekauft ... kam alles gut gebaut an ... allerdings die eine tastatur erst 3 tage später XD ... also hab ich angerufen \\ nicht grad guter service , aber für diesen Preis lohnenswert. Hab mir auch für Weihnachten 2 Teile bestellt kamen an, nur halt ein paar tage später als man es gewöhnt ist. Also auf jeden Fall empfehlenswert !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page