1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gaming-PC 2009

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fiero, Nov 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Die HD4870 ist bei Weitem schneller!
     
  2. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

    Zum Aldi PC, Nt meist am Limit, aufrüsten meist nicht so einfach ( teilweise sehr eigenwillige Gehäuse ), die Graka ( 9600 Gt ) würde ich als Einsteigergamerkarte bezeichnen, Einstellmöglichkeiten des Bios meist sehr eingeschränkt, Boxedlüfter die nach einigen Monaten immer lauter werden.

    Also ich empfinde die Aldi Rechner nicht als wirklich günstig, mit dem Stickyrechner wirst du sicher mehr und länger Freude haben.
     
  3. Hi leute
    Öhm ma ne vielleicht doofe frage, aber der sticky wurde doch 2006 geschrieben, wenn ich das da richtig gesehen habe, sind die teile dann nich nach 3jahren mal irgendwann überholt oder so?
    Ich frag aus dem grund, weil ich auch auf der suche nach einem recht günstigen gamer pc bin und dann hier in dem ziemlich interessanten forum gelandet bin. Ich würde mich über eine Antwort oder eine kleine Erklärung sehr freuen.:baeh:
     
  4. AuroraX

    AuroraX Kbyte

    Ich bins echt leid immer die gleichen dummen(sorry) Fragen.:mad: Lest doch mal richtig!

     
  5. Ich danke dir vielmals für die wirklich schnelle antwort und will mich auch hiermit dafür entschuldigen,dass ich da etwas überlesen habe.:sorry:
     
  6. AuroraX

    AuroraX Kbyte

    Es ging jetzt nich gegen dich sondern einfach an alle weil fast jeder das frägt...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page