1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Gaming-) PC + Bildschirm - 1000 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MatzeKira, Dec 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das passt dann schon so. Viel Spaß damit.
     
  2. MatzeKira

    MatzeKira Byte

    Eine letzte Frage hätte ich noch, soll ich bei HardwareVersand auch die Software Installation noch mitnehmen?
    Kostet zwar 35 Euro aber ich hab keine Ahnung was man da alles machen muss mit den Treibern usw.
    Findet ihr das es sich lohnen würde?

    Bis dann, Matze.
     
  3. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

  4. MatzeKira

    MatzeKira Byte

    Ok, dann werde ich das mal alleine versuchen.
    Kannst du mir schonmal so ungefähr sagen, was da alles auf mich zukommt?
    Ich mein, Win 7 und den Graka Treiber zu installieren schaffe ich schon, aber muss ich noch mehrere Treiber installieren?
    Weil wenn ich bei mir am PC in den Ordner Treiber gehe sind da ja ziemlich viele verschiedene Sachen.
    Gehört der Großteil davon etwa zu Vista?

    Bis dann, Matze.
     
  5. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Du bekommst zu deinen Mainoard eine Treiber CD mitgeliefert.
    Von dieser installierst du einen nach den andern wie sie da aufgelistet sind (man kann sie aber auch auf der Herstellerseite des Boards herunterladen,sind die neuesten).
    Denn Grakkatreiber dannach,am Schluss schaust in den Gerätemanager ob keine gelben Frage od.Rufzeichen vorhanden sind und das wars schon.
     
    Last edited: Dec 27, 2009
  6. MatzeKira

    MatzeKira Byte

    Ich war jetzt gerade am bestellen und bin alles nochmal durchgegangen da ist mir bei den Prozessorkühler Coolermaster Hyper 212 Plus aufgefallen, dass dieser zwar auf den Sockel draufpasst aber bei Prozessorkompabilität ist der i5 nicht erwähnt, klappt das trotzdem?

    Bis dann, Matze.
     
  7. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page