1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Garantiefrage

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by thesnake824, Jun 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe eine frage bezüglich meinen Laptops, es ist ein Asus G51 welches ich vor 9 monaten neu bei Ebay gekauft habe, mit Kaufbeleg (t-online shop).

    Das Problem ist nun dass das linke Scharnier beim Auf, zu oder verstellen des Bildschirmes knackt bzw. klemmt.

    Ich würde das Notebook gerne in die Reperatur schicken, allerdings weiß ich nicht wo, kann man das Notebook kostenfrei bei einem Computer laden mit Asus vertretung reparieren lassen?

    oder wie sollte ich am besten jetzt vorgehen?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Als Erstes sollte immer der Verkäufer (so denn gewerblich und innerhalb der Gewährleistung) dein Ansprechpartner sein. Wenn der nicht weiterhelfen kann/will, wendest du dich an den Hersteller. Der sagt dir dann, was zu tun ist bzw. wo und wie das Gerät repariert werden kann.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page