1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geforce 8800 GTS 320 MB für MD8800

Discussion in 'Hardware allgemein' started by CT10, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coma1505

coma1505 Byte

2. CT10

CT10 Byte

Habe ASUS TOP Geforce 7900GS gekauft und eingebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte (4906 Pkts bei 3DMark 06). ;-)

3. kevcar27

kevcar27 ROM

moin jungs ,
    scheint euch ja richtig auszukennen mit der materie .ich bin da leider nicht so bewandert und bitte um rat.ich habe den gleich pc wie CT10 und habe mir gerade 2 giga byte arbeitsspeicher von medion für den titanium8800 bestellt. somit habe ich nun drei. aber nun will ich mir auch ne fette grafikarte kaufen(kohle egal) aber nicht die 7900 gs sondern die 7900gtx . passt die auch in das gehäuse? und welches netzteil muss ich mir zulegen?

also wenn einer mir helfen kann bin ich bereit zuzuhören thx boddys:o

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Also ich würde mir eine 7900GS kaufen und gut. Aufrüsten und ALDI-PC passt nicht so gut zusammen.

5. kevcar27

kevcar27 ROM

was kann denn passieren?

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Die Karte könnte nicht passen.

7. kevcar27

kevcar27 ROM

sind die karten dennvon ati im durchschnitt kleiner ?
    würde vielleicht eine ati x 1950 xtx passen?

8. kevcar27

kevcar27 ROM

die ati x 1950 pro passt nämlich auch so wie ich es rausgelesen habe

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann brauchste aber auf jedenfall ein neues NT die X1950XTX braucht min. das doppelte an Strom was jetzt drin ist.

MFG

10. kevcar27

kevcar27 ROM

falls jemand mir noch entsprechende tipps geben kann bin ich zutiefst erfreut. danke

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was denn nun noch?

:blabla:

12. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Also die ATI X1950 PRO mit 256 MB ram passt zu 99,9 % :D

Hab die selber bei mir eingebaut und bis jetzt (3 Wochen) läuft alles problemlos. Keine Abstürze nichts.

Die Karte ist verdammt lange (23cm), aber passt durch die dünne ca. 2mm knapp unter den CPU - Röhren hindurch.

Das Netzteil reicht dazu noch locker aus :)

Habe aber noch einen zusätzlcihen Lüfter an der Rückseite montiert, zur besseren Kühlung.

Denn wenn die Graka auf hochturen läuft, kanns schon etwas heiß werden. Und wenn die heiße Luft dann auch noch im Gehäuse bleibt, könnte es vll sogar zu heiß sein und der Pc verlangsamen/abstürzen

Deshalb hab ich an der Rückseite an die freie Fläche ienen zusätzlichen Lüfter montiert und alles läuft perfekt.

Aufgetakt habe ich diese aber nicht.

Wozu auch? Battlefield, NFS carbon, Command Conquer Tiberium, ... laufen bei mir mit 1280x1024 und allen auf maximum und ohne Ruckler

13. Hey!
    Ich bin auch schon am überlegen mir ne neue Karte reinzukaufen. Nur funzen dann noch die ganzen schnittstellen (analog/dvb-t) auf der Rückseite???

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page