1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GeForce 8800GTX gut ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Slaan, Dec 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    --> @1280!!! nix mit 1600


    also wie gesagt, was du machen willst ist ziemlicher murks ^^

    --> kauf ne X1950xt(x) und nen geilen 19"er TFT @1280x1024, den Core2Duo E6400 und ein geiles mobo für ca 100 euro und du wirst glücklich!
     
  2. Slaan

    Slaan Byte

    Aber ich will jetz nin 1200x1600 oder wierum auch immer ^^

    Also das würde ich mir holen :

    Board: Asus P5B Deluxe Sockel 775
    CPU: Intel Core2 Duo E6600 2x 2.40GHz S775 Tray
    Kühler CPU Zalman CNPS 9500 LED CU
    Moinitor : 21" Samsung SyncMaster 1100MB 130kHz beige (kann sich aber noch ändern)
    Ram : 2048MB DDR2RAM Cell Shock PC800 CL4 Kit
    Grafikkarte: GeForce 8800GTX

    Was haltet ihr davon ??


    Mfg Slaan
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    da dann wirds aber n bissi knapp mit den 1300 euro.

    und so nebenbei, es sagen dir hier alle dass du kein neues sys brauchst! Du hast echt ein geiles, overclocking ist kurzgesagt nicht gut, lass dein sys so wie es ist und hol die ne X1950XTX dann haste power ohne ende und gut ist! Aber wie du meinst ^^ ist nicht mein sys...

    Werbeopfer
     
  4. Slaan

    Slaan Byte

    ich will das ja nicht übertackten ..

    aber so mit 1300 komm ich da schon gut hin .. alles neu ..

    JOA ich steh zum werbeopfer ^^

    Mfg Slaan
     
  5. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    ja dann kauf du dir mal deine Komponenten ohne genügend Geld. Lies doch einfach mal die Beiträge von stevez genau, ich finde er hat sich wirklich Mühe gegeben dir das zu erklären, aber das scheint dich garnicht zu interessieren.
    Lies am besten nochmal alles in Ruhe durch, bevor du dich unüberlegt für das Falsche entscheidest

    Dein System ist noch völlig in Ordnung, du hast fast noch ein "aktuelles" System, ICH mit meinem Sockel A Mainboard usw..ICH kann mich beschweren, das ist auch der Grund warum ich mir ein neues System bestellt habe, aber was du machst ist wirklich absoluter Murks ;)

    Nimm dir die Zeit zu lesen!
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    och Leute, ihr macht hier echt nur Müll momentan :mad:
    ich sag euch, ein X2 3800+ und eine 8800GTX, dazu ein 22" Widescreen TFT, DAS ist das sinnvollste, kein komplketter Systemwechsel...
    Und eine X1950XTX ist nur was für ATI Fangirls, denn die 8800GTS ist moderner und ab 2007 auch schneller als die ATI Karte, da dann DX10 ins Spielk kommt, und das die Karten beschleunigt.
     
  7. Slaan

    Slaan Byte

    Was hat denn dann der 22" fürne auflösung ??

    Bringt das denn was ??

    Mfg Slaan
     
  8. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    der 22" hat ne Widescreen 1650iger Auflösung.
    Ja biringt es, sieht besser aus das Bild beim zocken :D
     
  9. Slaan

    Slaan Byte

    GEIL GEIL GEIL ... *sabber*

    Kostenpunkt ?

    Hast mal nin Link

    Mfg Slaan
     
  10. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    ich sag nichts mehr...
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  12. Slaan

    Slaan Byte

    hey leuts ich nochmal .. !

    Also ich mein kollege der mir die graka bestellt hat hat nin problem gekriegt die liefern die irgendwie net ..

    Ich will die jetz per i-net bestellen aber ich will auch eine direkt von nvidia .. aber ich finde die 8800 GTX nicht direkt von nvidia sindern nur von lizenz herstellern .. !

    Könnt ihr mir da helfen ?
    habt ihr links ??

    DANKE

    Mfg Slaan
     
  13. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    nVidia stellt nur die Chips her. Die Karten werden von vielen verschiedenen Herstellern produziert.
     
  14. phil1106

    phil1106 Byte


    Ich möchte nochmal auf den Anfang zurückommen:

    WER stellt so eine Frage??? Das ist genauso, als ob jemand Fragen würde ob ein Porsche schnell ist :ironie:
     
  15. Slaan

    Slaan Byte

    Ok aber wen kan ich da nehmen mit Leadtk hab ich schlechte erfahrungen gemacht .... !

    Habt ihr noch nin guten und zuverlässigen hersteller der 8800 GTX ??

    Mfg Slaan
     
  16. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    MSI (optisch die schönste Karte wie ich finde) Gigabyte und Asus.
     
  17. Slaan

    Slaan Byte

    DANKE ..

    Mfg Slaan
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page