1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gehäuse marke eigenbau

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by stereotype, Apr 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wo hast du den Quatsch her? Und selbst wenn, was hätte die T-Com damit zu tun?
     
  2. stereotype

    stereotype Byte


    Habe im internet gesucht aber nicht gefunden wo man sowas kaufen kann...
    Hast du eine idee??
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hmmm, ich würd mal die örtlichen Handwerksbetriebe abklappern. Glaser, Tischler/Möbler, etc.

    Ansonsten wirft die Google-Suche bei "Möbel Gasdruckdämpfer" schon einiges aus.. und auch die Suche nach "Stabilus" bringt einen i.d.R. schon weiter.
     
  4. stereotype

    stereotype Byte

    Habs chon ein wenig gefunden^^...danke...schon mal
    aber ich hab leider nicht raus gefunden was der unterschied von blockirbaren udn normalen oder wie das funktionieren soll
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hat Dir die Beschreibung bei Stabilus nicht geholfen?

    Die genaue Funktion ist zwar von Typ zu Typ verschieden, aber i.d.R. wird per Ventil min. eine Druckkammer geschlossen und das System so blockiert. Je nach Ausführung sind dann starre, leicht federnde oder nur einseitig starre Arretierungen möglich.

    Solange keine vertikale Klappe verbaut wird, sind wohl kaum "Lasten" zu halten. Ein Standarddämpfer dürfte genügen und eine Endlagenarretierung überflüssig sein.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die T-Com reguliert den Quatsch.
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Mist, da hab ich was verpennt. Die T-Com reguliert die Richtwerte für Strahlungsquellen?

    Was macht dann die Bundesnetzagentur?
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Du hast ja RECHT.
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    @ PCW-Mods: s. o.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page