1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld oder wieder Gericom?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Smarty1, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smarty1

Smarty1 ROM

Hi!
    Nachdem mein Gericom Laptop seit 8 Monaten in Reparatur ist, bekomme ich endlich Ersatz. Allerdings wird mir nur angeboten wieder ein Gericom zu nehmen oder 920Euro ausbezahlt, damit hätte ich 500Euro Wertverlust!
    Wer rät mir denn wieder einen Gericom zu nehmen oder das Geld und damit einen anderen zu kaufen.
    Ich brauche ihn hauptsächlich fürs Internet (WLan), Office (Uni) und ab und zu Spiele (Myst und Co).
    Ich dachte an Toshiba, aber will nicht noch mal schlechte Erfahrungen mit dem Service machen.
    Über jeden Rat wäre ich sehr dankbar,

S.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nimm das Geld ! Lieber ein Ende mit Schrecken ... :cool:

3. raik0025

raik0025 Kbyte

Wie alt ist das Laptop eigentlich, wenn es seit 8 Monaten in der Reparatur ist ?
    Bei diesem " Service " und dieser Abzocke kann es nur heißen:
    Nie wieder Gericom und das Geld nehmen ! :mussweg:
    Also ich würde ein Acer empfehlen. Die sind in Preis und Leistung nicht schlecht und je nach Modell haben die auch lange Akkulaufzeiten. Hängt natürlich von Deinem finanziellen Mitteln ab.

4. Smarty1

Smarty1 ROM

Das Laptop wird im November 2 Jahre. Ich hatte es letztes Jahr Im Dezember das erste Mal in Reparatur gegeben und immer Leihlaptops seitdem gehabt.
    Naja, ich wollte bis zu 300Euro auf die 900 drauflegen. Was haltet ihr von IBM?
    Als Student bekommt man da Rabatte, aber die Festplatte ist etwas klein (40GB). Mir gefällt Toshiba M60 oder M30 besser.

gruß
    S.

5. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Klatsch nochmal paar scheine drauf und nehm das M60-135. Kostet gerade 1500€ beim MM. Toshiba hat einen ganz guten Service, konnte fast nicht klagen.

6. :jump:
    Habe mir auch das Toshiba M60 gekauft!Muss sagen bin voll zufrieden mit dem Teil !!
    nur zum entfehlen

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

Gericom ist richtig schlechte China Ware, hatte nur pech mit dem Teil.
    Ich hab ein ACER Notebook seit 3 - 4 Jahren jetzt schon, und es ist immer noch so schnell wie am Anfang und auch stabil.

Michi

8. awf87

awf87 Byte

auf alle Fälle...Gericom baut nix gutes und der Service ist wie du siehst auch mies.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page