1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld verdienen im Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MDI_Meister, Apr 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Limer

    Limer Kbyte

    Ja das glaub ich auch ich finde wir sollten alle beide freaky2003 und species007 in eine eigenes Forum reinpacken, damit die sich da so richtig gehen lassen können un posten können was sie wollen (Was haben deren SCHEISS postings in diesem Thread zu tun?).

    MFG Emil
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 16.04.2002 | 15:26 geändert.]
     
  2. schmuka

    schmuka Byte

    Hi Susu,

    lach....das ist mal ne gute Idee. da können die ganzen Leutchen sich mal austoben.

    Was nimmst du ? Bratpfanne oder Nudelholz?

    Haben ja sonst nix zu tun

    Gruß Gaby
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Bitte, bitte, immer wieder gern.

    Ich weiß, daß es ÄUSSERST verlockend ist, dämliche Leute (und ich meine jetzt nicht unsern 14jährigen) mit intelligent formulierten Antworten im "Prolldeutsch" (DAS IST JETZT IRONISCH GEMEINT :-)) ins Nirvana zu schicken. Falle selbst mit sowas immer wieder gern auf die Fresse... ooops, man sagt ja NASE *kicher*

    Manchmal ist es auch sicherlich angebracht, aber intelligente Menschen sollten sich eben auch durch ihre Intelligenz von den "Dummen" unterscheiden, was aber mit solchen Postings respektive Formulierungen nicht wirklich gelingt - und das merken die Dummen wie die Schlauen...

    Ich freue mich auf zukünftige (intelligentere) Beiträge!!!
    Susu

    P.S. Wir sollten mal ein Forum eröffnen, in dem sich die "Intelligenten" oder die, die sich nicht ausgelastet fühlen, einfach nur so, ohne Hintergrund, verbal fertig machen können... frei nach dem Motto "wer nicht kontern kann, verliert..." *lol*
    Da wäre garantiert eine REGE BETEILIGUNG!!! Ich wär auf jeden Fall dabei ;-)
     
  4. schmuka

    schmuka Byte

    kann man diesen Thread eigentlich nicht schliessen ?

    Es juckt doch eh keinen mehr so genau was hier abgeht.

    hab trotz kurzer anwesenheit auch jetzt spitzbekommen wie und was hier abgeht.

    Gibt sicher wichtigeres....

    Gaby
     
  5. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Hey Species,

    obwohl ich (bei so vielen Postings) fast immer Deiner Meinung bin, muss ich Dir mal sagen, daß Deine Ausdrucksweise zwar zutreffend formuliert ist - trotzdem könntest Du Dich mal ein wenig zurückhalten mit diffamierenden Antworten.

    Wenn Du so schlau bist, wie ich glaube, könntest Du noch ganz anders kontern, als auf die "billige Masche". Außerdem wirfst Du denen, die dich "beleidigen" auch noch Brot vor die Füße, anstatt ihnen den Boden unter den Füßen wegzuziehen...

    Ach, und BITTE stell Dich nicht so "gottgleich" dar (Zitat: "...denn die leute, die versuchen, sich mit mir anzulegen, sind irgendwie immer die verlierer dieses forums: von keinem akzeptiert, ausgebuht und so weiter... "). Leute einfach so als Verlierer darzustellen, ist nicht gerade die feine Art - oder glaubst Du, weil Du hier viel postest, hast Du einen Orden mit Auszeichnung für "besondere Dienste" verdient???

    Denk mal drüber nach!!! Sonst entwickelst Du Dich immer mehr zu den Leuten, die Du als Verlierer verspottest...

    So, das mußte ich mal loswerden - vielleicht kommts ja auch an?!
    Susu
     
  6. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    /me reicht species mal nen Lutscher *gacker*

    Susu
     
  7. ede

    ede Kbyte

    hi superman,

    >hey MDI_Meister (Oliver Behrendt),
    warum so still???????????????????????

    weil der gute mdi_meister nur ein faker war(1 einziges posting hier im forum), der hier seine hirnrissige werbung reingepostet hat!
    weil michael mit seinem ersten post vollkommen recht hatte!

    cu ede
     
  8. schmuka

    schmuka Byte

    so, ich war ein paar tage nicht da.

    Hab jetzt erstmal nachlesen müssen.

    @species007:

    Schaff dir doch mal ne andere Emailadresse an, die du nicht verstecken musst und löschen kannst wen der Briefkasten überquillt.
    Dann könnt ihr euren privatkrieg da weiterführen.

    @Superman:

    deine Mailaddy ist ja nicht versteckt, wie ich ja auch mitbekommen habe. Also mach das doch bitte mit 007 per Email aus.

    und mal so feststell: ihr macht euch so beide nicht gerade beliebt. Auch du nicht Superman :-) und wie heißt es so schön ?
    Der klügere gibt nach ?

    Liebe Grüße

    Gaby
     
  9. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Jo, das mit der Erheiterung ist hier ähnlich.

    Das mit dem 14jährigen wird mehrheitlich nicht geglaubt, aber immerhin hat sich die Meinung gebildet, daß FT für foll tumb stehen könnte. Und daß es von Species007 etliche sinnvolle hilfemäßige Beiträge mehr gibt als von Superman.

    Gruß
    frederic
     
  10. Superman

    Superman Kbyte

    ich bin voll deiner meinung, aber heute kann ich leider nicht mehr viel schreiben.aber bitte jeder 500.
    hey MDI_Meister (Oliver Behrendt),
    warum so still???????????????????????
     
  11. Superman

    Superman Kbyte

    danke für dein respekt, aber ich finds auch cool wie man so die leute belustigen kann. ein kindergarten ist das hier wirklich, aber ich find es lustig. hab aber zu wenig zeit dafür und desswegen will ich das schnellstmöglich zum abschluss bringen ohne den kürzeren dabei zu ziehen. deswegen werden meine postings auch immer ernster.(schade eigentlich) aber egal, freue mich jemanden belustugt zu haben.
    kennt ihr achmed?????? ist so ein typ der ruft bei leuten an und verarscht die, solltet ihr euch runterladen, ist NOCH lustiger.
    [Diese Nachricht wurde von Superman am 15.04.2002 | 19:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Superman am 15.04.2002 | 20:06 geändert.]
     
  12. H.B.

    H.B. ROM

    Unglaublich, in was für einen Kindergarten ich hier geraten bin!

    Seit einigen Tagen verfolgen wir hier im Büro diesen Thread lachend und mit Tränen in den Augen. Wir wissen aber nicht genau über was wir Lachen sollen: Über die Sprüche, über die (sichtlich mühsam) unterdrückte Aggressivität oder über penetrante Rechthaberei...und noch einiges undefinierbares mehr.;)

    Ohne jemanden Persönlich zu meinen: Dieses sogenannte Forum mit seinen Möchtegern-Hardware/Software-Experten scheint voll zu sein von Menschen mit passiv-aggressiven Persönlichkeitsstörung.

    Auf meine Bitte um Hilfe für mein Problem habe ich jedenfalls keine halbwegs Kompetente Antwort erhalten.
    Hatte es mal irgendwo bei Hardware oder Hardware Allgemein gepostet.

    Aber Egal: Have a nice day, and we have Feierabend!:)

    Es Grüsst Heinz und Kolleginnen/en

    PS: Respekt vor dem schlagfertigen 14Jährigen...wenns denn wirklich ein 14Jähriger ist!
    [Diese Nachricht wurde von H.B. am 15.04.2002 | 18:54 geändert.]
     
  13. Superman

    Superman Kbyte

    sorry, aber das tuhe ich mir echt nicht an, ich hab schon geglaubt ich sei mit meiner antwort verrückt, aber das ist übertrieben.(hast du viel freizeit?????)
    die erste zeilen hab ich dennoch gelesen.
    find ich net von dir das du mich nicht mehr runterzumachen willst, aber ich hab dich mindestens genauso runterzumachen wie du mich.
    glaub mir, ich hätte sonst schon längst aufgehört.

    egal, mir werden jedenfall nie die ideen ausgehen und deswegen könnte das hier ewig weitergehen, aber soviel zeit habe ich nicht(vernachlässige meine freunde in letzter zeit)
    desswegen müssen wir zu einem schluss kommen.

    ich hab eine idee. die dauert tauert zwar auch, man muss aber nicht soviel schreiben.
    mach du eine liste warum du mir antwortest und was dir so an mir stinkt und ich mache das selbe, fang dann mal an:
    007:
    -schreibst immer weiter, solange bist du dein ziel erreicht hast.
    -gist völlig unötige kommentare und wunderst dich wen du ne dumme antwort bekommst.(unser erstes treffen)
    -spielst dich hier als der admin auf, indem du sagst wenn man sich mir dir anlegt, man bei
    den anderen unten durch ist und man gegen dich eh verliert.
    -dieser hochnäsige ton in deinen mails, den du nicht mal vebigstens kurtz abschalten kannst wie ich.(hoffe ihr mekrt das)
    -kannst nicht aufgeben oder mal einen fehler zugeben.

    so die spielregeln dazu:
    1. man darf sich nur über sachen in der liste streiten.
    2. man darf in die liste nurnoch ein thema hinzufügen.
    3. keine beleidigungen(auch keine indireketen.
    4. es ergreift keiner partei für einen.
    5.

    kanst du liste noch ergänzen wenn du willst oder irgendwas verbessern.
    wenn du keinen besseren vorschlag hast sollten wir meinen vorschlag nehmen.
    übertreibs aber nicht in deiner auflsitung.

    man ich komme mir vor wie ein politiker, aber das hier geht am ende schneller.
     
  14. Superman

    Superman Kbyte

    BITTE ÜBERLEGT BEIM LESEN, SONST VERSTEHT IHR ES NICHT(soll keine beleidigung sein)
    ich bin es nicht der die sache immer weiter treibt. nachdem ich gesagt habe, dass ich nicht mehr antworen will hat 007 noch 4mal geschrieben, weil er wollte das ich nochwas schreibe. ich hätte mich da auch nicht gereizt gefühlt, wenn ihr nicht auchnoch euren saft duzugegeben hättet. wenn dann alle noch später auf einem herumhacken, muss man einfach antworten.
    an eurer stelle würde ich mich echt mal fragen ob ihr das richtige gemacht habt. wenn man die parteien nähmich mal zu ländern umwandeln würde, wären es mindestens 6 gegner. leute, so entstehen kriege und diesen habe ich bestimmt nicht angefangen.
    hättet ihr die zwei armen deppen da einfach gelassen wäre es nie soweit gekommen.

    was 007 angeht kann ich nicht mehr viel sagen, ihr versteht es eh nicht. der einzige der es vielleicht versteht ist er selber und deswegen muss mir igenwas einfallen.

    ich bitte euch um ein, ergreift keine partei, gegen 2 kann ich nicht anreden. ihr konnt ja eure meinung abgeben aber überlegt sie euch.
     
  15. ede

    ede Kbyte

    verhauen\') deutlich bessere manieren und eine besser streitkultur an den tag legen.

    hör als auf hier herumzumaulen, wenn dir gesagt wird was sache ist! es gehört zum erwachsen werden sich eine kritikfähigkeit zu erwerben und vor allem sachlich zu bleiben.

    also schluß mit der diskussion over und aus von meiner seite.

    cu ede
     
  16. Superman

    Superman Kbyte

    hab mich jetzt wieder von meinen wochenendlichen aktionen erholt und bin wieder da.
    ich wollte das thema eigenlich mit meinem letzten posting abschleißen um dem ach so tollen 007 mal zu zeigen, dass ein 14jähriger sich wie ein erwachser benehmen kann. aber jetzt muss ich leider erneut schreiben, da ihr es echt übertrieben hat.
    das ihr im geholefen habt, hätte echt nicht sein müssen. jetzt fühlt er sich genauso groß wie vorher und ich muss wieder vonvorne anfangen.

    zu meinen schimpfwörtern:
    >hey species007 du dummer kranker depp.
    > ich hasse dich und deine bescheuerten beiträge.
    > du bist einfach nur krank

    hasse dich: gibt es nicht dran auszusetzen, meine meinung an der niemand etwas ändern kann.
    bescheuerten beiträge: in denen er immer übertreibt und solange weitermacht, bis man keine lust mehr hat. der junge hat zuviel zeit.
    krank: sojemand muss krank sein
    klarer kann man sich einfach nicht ausdrücken, was man von einem hält und ihr erwachsenen mit eurer schön gespielten freundlichkeit geht mir echt auf die nevern.
    man, sagt einfach was ihr von mir haltet und redet nicht drumherum.
    ich gebe ja zu, dass meine ausdrücke hier nicht hinpassen, aber so sind 14jährige und da will ich auch nichts dran ändern.
    das die mutter dumm war habe ich selber zugegeben und sie sollte auch nur dazu sein meinen "beruf" zu erraten, wie ich drunter geschrieben habe.
    und so weiter, ausserdem habe ich das alles nur in meinem ersten posting geschrieben.

    ich gebe wenigstens meine fehler zu(nicht nur hier, auch in den vorherigen postings), aber schaut mal bei 007, nichts.

    hey leute, ihr solltet ja auch mal die vorgeschichte kennen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=51673 (das wir unserem 007 zwar nich passen, aber egal)

    na, was sagt ihr jetzt?????
    desswegen bin ich gleich von 0 auf 100 mit meinen ausdrücken gegangen, weil dieser held auch in diesem posting nicht besseres zutun gehabt hat als seine
    KRANKEN bescheuerten beiträge loszuwerde.
    vorher habe ich mich in diesem forum noch nie mit schimpfwörtern bekleckert, aber bei dem geht es nicht anderns.
    ich wollte ihn am anfan nur loswerden aber er hat immer weitergemacht.
    ich muss aber zugeben, dass er verhältnismäßig schnell aufgegeben hat.

    zu meinen rechtschreibfehlern: wenn ihr meine posting auch mal lesen würdet, würdet ihr auch wissen, dass ich diese erklärt habe.
    das mach ich jetzt aber nicht nochmal, lest einfach mal.

    und 007 immer mit seinem niveau, auf das er sich nicht herablassen will. junge warum antwortest du mir???????????

    zu gaby: sie hat 6 kinder, kennt sich also mit diesem verhalten sehr gut aus. ganz im gegensatz zu fast allen von euch.
    ich will jetzt keinen persöhnlich beleidigen, aber ich glaube nicht, das ihr was von kinder wisst. also habt ihr auch keine, was mir zeit, dass ihr den ganzen tag
    vor dem computer hockt. andere vermutungen will ich nicht aufstellen.

    ich habe mich jetzt sehr stark auf die restlichen förumbesucher bezogen, weil der kampf zwischen mir und 007 scheinbar jetzt auch euch betrifft. daran seit ihr schuld, ihr habt zu ihm gehalten, wobwohl ihr keine ahnung hattet. ich wollte das eigenlich NUR mit ih alleine ausmachen. zu wem IHR haltet ist jetzt aber wichtig.

    ich hoffe, dass mit eurer hilfe(auch die Popcornesser) das bald beendet ist, OHNE das nachher auf dem anderen herumgehackt wir, was ich von euch echt übel fande.
    da versucht man einen streit zu beenden und..... aber 007 kann natürlich die schmach von meinem letztn posting nicht auf sich sitzen lassen und ihr habt ihm geholfen. DANKE

    ich bin wirklich 14(fast 15) und wenn ihr mir nicht glaubt, lest wirklich mal meine anderen postings. weiß ein 12jähriger was ein bootpartition ist?
    [Diese Nachricht wurde von Superman am 15.04.2002 | 15:09 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Superman am 15.04.2002 | 15:12 geändert.]
     
  17. ede

    ede Kbyte

    hi gabi,
    >Das er "unflätig" angegriffen wurde bestreite ich ja auch nicht

    dann ergreife auch nicht partei.

    >Finde eigentlich die beiden hätten das per privater Email ausmachen können.

    dann sag das so! gibt schon genügend knallköpfe und auch lügner hier im forum, als dass man für die auch noch partei ergreift. wenn michael nicht blöd angemacht wird, gibt er hier gute ratschläge.
    sein posting zum eigentlichen thread ist sachlich ok.
    was maulst du ihn dann an?

    cu ede (er eine ordentliche anrede auf einen ordentlichen username als höflich empfindet) ;-)
     
  18. schmuka

    schmuka Byte

    Das er "unflätig" angegriffen wurde bestreite ich ja auch nicht.

    Und ich kann auch nicht behaupten das ich irgendwen "bemuttere".

    Finde eigentlich die beiden hätten das per privater Email ausmachen können.

    Gaby
     
  19. ede

    ede Kbyte

    bemuttere\' nicht auch noch kiddies mit miesen (oder nicht vorhandenen manieren)
    dafür wäre ich dir dankbar.

    cu ede
     
  20. ede

    ede Kbyte

    hi michael,

    >allerdings bezweifle ich, dass unser superman der ist, fuer den er sich ausgibt ... denke nicht, dass er wirklich 14 ist. musst dir mal die inhalte seiner anderen postings ansehen

    der verdacht keimte in mir auch! die schreibfehler sind so übel, daß es schon willkürlich zu sein scheint.
    von intelligenz strahlen die postings auch nicht gerade...

    cu ede
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page