1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld verdienen im Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MDI_Meister, Apr 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    abgesehen davon das er viell. wirklich nicht 14 ist....( wer weiß das hier schon)....hat er ne relativ vernünftige Art zu schreiben :-)
    Im Gegensatz zu manch anderem hier. Und der beliebsteste scheinst du ja auch nicht zu sein Specie007.
    Entnehme das mal der meckerecke.

    GJ
     
  2. ede

    ede Kbyte

    schwatzbacke\' auf das erste posting hätte doch echt genügt.
    unser supermann hat keine recht sondern eine schlechtschreibung da haperts auch bei der klaren strukturierung von gedanken.
    denke einfach mal es ist eher ne arme wurst (über die mutmaßliche soziale schicht aus der er entstammt will ich mich nicht äußern)
    aber es ist gerade auch nicht eine großartige leistung einen 14 jährigen in grund und boden zu reden und nochmal eins drauf zu setzen. dachte eigentlich du wüßtest wann schluß sein muß.

    @zum thread
    SCHWACHSINN!!!

    cu ede
     
  3. schmuka

    schmuka Byte

    find ich auch :-)
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mein Popcorn ist wirklich lecker... ;)
    ---
    Ich glaub, jetzt hol ich noch nen Cola.
    [Diese Nachricht wurde von kalweit am 15.04.2002 | 20:40 geändert.]
     
  5. Danny243

    Danny243 Kbyte

    sonst noch alles fit?
     
  6. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    GELD VERDIENEN IM INTERNET\'
    und was is draus gewurden? 4 seiten voll von sinnlosen diskusionen.
    spezies, ich warte auf deinen doofen koment. auf der ersten seite hatteste noch recht, dein erster postig stand irgendwie mit recht da, aber die restlichen waren einfach nur MÜLL und gehören in den mülleimer... auch von den anderen die nix zum thema sagen. aber so viele admins kann sich pcwelt net leisten denk ich ma...

    so nu will ich mal was zum thema sagen: ums klarzustellen, ich mach hiermit KEINE WERBUNG, das sieht man das ich nix schönrede und keine ref. von mir dalasse. es gab eine zeit, da konnte man echt geld verdienen im net. von fairad hab ich schon 3x überwiesen bekommen, rund 80dm, aber die sind auch fast pleite und ich nutze bar nicht mehr. es gibt einfach keine seriösen anbieter mehr, was schade is. selbst 12sms is schließlich (40pf vorm auszahlungsbetrag ich) pleite gegangen, weil die mobilprovider alle geldgeil sind... anders kann man das net mehr nennen, aber das gehört hier ja net her.

    also mein fazit is, solche themen sind gegessen und brauche nicht weiter diskutiert werden. man kann es net ändern und wenn kein geld da ist, ist keins da. so einfach is das.

    topic ready 4 close...
    ach ne halt, geht ja net, ich will ja posting von den streithähnen haben LOL

    basti
     
  7. schmuka

    schmuka Byte

    Tja Fruchttiger :-) meine Kinder ( 6 stück an der zahl ) haben nicht nur ne Mutter die weiß was ein Bios ist, sondern auch nen vater der bei SAP arbeitet und anderen Leutchen eibringt wie SAP funktioniert.

    Aber eins muss ich sagen: auch wenns sehr nach Kindergarten hier aussieht....RESPEKT vor dem 14 jährigen !!!!

    Aber: verrätst du mir denn was FT ist ( in einer privaten Mail an mich ).

    Und als Anmerkung nebenbei: Leute die sich schon Specie nennen , da bin ich eh vorsichtig ( hab nen Kollgen (24) der auch so ein "Spezie" ist und alles weiß, aber von nix ne Ahnung hat :-)

    Soviel dazu...

    Gruß Gaby
     
  8. Superman

    Superman Kbyte

    du musst wissen, im richtigen leben bin ich nicht so, aber der typ hat mich einfach aufgeregt.
    und im internet verhalten sich alle leute anders als sie sind.
    eine mutter die weiß was ein bios ist, hätte ich auch gerne.
     
  9. Superman

    Superman Kbyte

    aufgeben, dass ich nicht lache.

    hatte vorher nicht so viel zeit zum schreiben, aber jetzt bin ich die nächsten 15min voll da.

    du und dein ziel erreicht, ja ja.
    ich habe mein ziel erreicht, da du derjenige bist, der hier aus der reihe tantzt. wie ganby schon sagte: ihr benehmt euch wie 2 14jährige.
    das lustige an der sache ist, dass ich tatsächlich 14 bin und desshalb mein verhalten erklärt wäre. aber bei einem alten hasen, der natürlich nur leuten helfen will ist das was anderes.
    fazit: du bist nichts besseres als ein 14. und die ganzen argumente von dir fallen auch auf dich. ich kann dich aber trösten, sie sind alle quatsch.
    damit hab ich mein ziel erreicht, denn ab einem bestimmten zeitbunkt wollte ich nur noch beweisen, dass du hier genausowenig der big boss bist wie ich. und jetzt sind wir beide bei der "beliebtheitsskala"(gaby) unten. mir ist das jedoch völlig egal, nur dir scheint das ja wichtig zu sein, da du sonst scheinbar keine freunde hast.
    nein, ein ziel fehlt mir noch,dein beruf. aber den sagst du mir ja eh nicht, denn sonst hätte ich gleich 2mal gewonnen.

    vielleicht hast du es nicht nötig sachen von mir abzuschreiben, aber du tuhst es. und die sache mit dem "vor dem computer hocken" war von mir. da kanst du nichts dran endern. esseidenn du hackst dich in den pcwelt server und löscht mein altes posting.

    ich hab es dir schonmal gesagt, hör mit diesen dummen sätzen auf:
    HIRN EINSCHALTEN
    denk echt mal drüber nach.

    sorry, aber ein erreichtes ziel reicht mir und desswegen werde ich nicht mehr antworten. denk bloß nicht, dass mir die argumente ausgehen, daber ich hab echt keine lust mehr mich mit einem alten opa zu streiten und außerdem hab ich echt besseres zutun, aber du scheinst ja genug zeit zu haben, was wiedermal zeit, dass der begriff "freak" viel besser auf dich zutrifft.

    FT sind 2 kleine unbedeutende buchstaben, deren bedeutung du nicht kennen musst.

    nicht mfg und auf nimmer wiederlesen.

    die tatsache, dass ich diesen streit beendet habe und nicht der tolle erwachsene zeit, dass du eher das verhalten eines 14jährigen zeigst als ich.

    PS: überleg mal, ob ich jetzt wirklich den kürzeren gezogen habe.
     
  10. schmuka

    schmuka Byte

    14 jahre alt ??????

    Ich hab nen fast 18 jährigen sohn. Na dem würd ich was erzählen wenn der so rumspinnen würde !
    Beine erste Amtshandlung: Passwort ins Bios...oder wenn das nicht hilft Stromzufuhr kappen ( sicherung)
    aber ihr scheint beide nicht viel älter als 14 zu sein oder täusche ich mich da ?

    Gaby
     
  11. Superman

    Superman Kbyte

    Gaby, ich mag dich
    du kannst diesem bösen 007 mal sagen, dass wenn ich mich mit ihm anlege er genauso auf seiner unbeliebheitsskater heruntersackt wie ich.
     
  12. Superman

    Superman Kbyte

    ja ja,
    ich habe jetzt keine lust aller argumente von dir zu behandel.(das wir mir alles zuviel)
    also lass ich einfach die aus, die sowieso totaler misst sind.

    OK OK, ich hab mich geteuscht(kann mir auch mal passieren.
    du bist einer von diesen langweiligen alten internetbesuchern, die tatsächlich jemandem helfen wollen.
    aber die letsten beiträge von dir(die ich gelesen habe) waren halt auch nur müll und ich musste einfach mal davon
    ausgehen das du niemandem helfen wolltest.

    akzeptanzskala, wo is n die?
    falls du es nicht gemerk haben solltst, mir ist es vollig egal, was so ein paar idioten hier im netzt von mir denken.
    und zu einem streit gehören immer 2. das heißt, alle die hier ein wenig gehirn haben, werden dich in deiner tollen akzeptanzskala
    auch nach unten wählen.(ist nicht besonder gut ausgedrückt, aber mit dieser dämlichen akzeptanzskala, die totaler quatsch ist, hast du angefangen)

    meine freundlich ausdrucksweise sollte dir helfen meinen "bruf" zu eraten. da gebe ich geren zu, dass DEINE MUTTER ein scheiß ausdruck ist, der überhaupt keinen sinn hat.
    ja bin 14,l aber nicht aus real, nicht auf haupt und nicht auf sonderschuhle. rate mal.
    ich gebe ja zu das ich hin und wieder ein paar rechtschreibfehler mache, aber im deutschdiktat schreibe ich durchschnittlich 3(kann man sich auf die fehler konzentrieren)
    und in aufätzen 2. nur leider nur inheitlich, da ich da viele rechtschreifeheler mache(achte ich nicht drauf.

    computerfreak, das ergert mich. die ganze zeit vor der kiste hocken. genau das habe ich irgendwoanders von dir gesagt(als mein bild von dir)
    das hat dich anscheinend so geergert, dass du das ganze auf mich überträgst. anders kann ich es mir es ehrlich nicht erklären,
    da du den streit angefangen hast und ich ihn nur hier weitergeführt habe. und du scheitst mehr vor dem computer zu hocken als ich.

    muss jetzt zu nem basketballspiel, aber ich schreibe heute arbend noch mal was.

    nicht MFG
    FT
     
  13. schmuka

    schmuka Byte

    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sich hier ein "sandkastenclub" gebildet hat.

    Und ich denke einfach jeder klardenkende Mensch weiß selbst das solche "Nebenverdienste" nichts bringen.

    Gruß

    Gaby ( die weit weit über 18 iss )
     
  14. Superman

    Superman Kbyte

    scheiße, das wir ja immer mehr.
    ich lese erstmal.
     
  15. Superman

    Superman Kbyte

    ne wie geil,
    der erste teil, den du geschrieben hast, ist ja nur müll. damit kann ich überhaupt nichts anfangen und es ist mir auch soetwas von egal.
    aber der zweite ist schon besser. so einen lustigen dreck hab ich schon lang nicht mehr gelesen. ist echt cool, wie der big boss hier einen auf admin macht und jeden der sich mit ihm anlegt so vertig macht, dass er von allen nur verachtet wird. man, ich sollte besser aufpassen, denn sonst wird es mir echt dreckig gehen(keine gute einschüchterungsmethode(eignetlich eine beschissene), da es mir, wenn es tatsächlich so wäre mit nicht akzeptiertwerden}, soetwas von SCHEIß egal sein kann. kommts noch das man sich in einem forum einschleimen muss und womöglich schutzgeld bezahlnen muss.)

    *PLONK* *PLONK* *PLONK*
    hä hä, deine mutter auch, was soll n das für n scheiß sein???

    müllmann, ne mal ernst, wenn ich es sagen würde, könntest du irgendeinen anderen scheiß erfinden, sag einfach mal bitte. oder ist es dir peinlich???

    naja, selig sind die armen im geiste ... denn ihrer ist das himmelsreich.

    ja, da muss wieder deine mutter her. ich denk garnichterst drüber nach, ist besstimmt eh nur wieder so ein bescheuerter spruch wo der autor sich schlau fühlen soll.

    was ich von "beruf" bin, müsstest du jetzt auch wissen
    (falls es dich überhaupt interssiert(das komentar in der antwort, was ich mir schon denken kann, kannst du dir sparen))
    da ich ein ausdrücke 2mal benuzt habe, den nur ein bestimmter"beruf" benuzt.

    genug laber geschrieben.
    eignetlich bist du ganz OK, da du hier im forum weder hilfst noch sonst irgenetwas produktives beiträgst.(genau wie ich)
    sollte es doch so sein, hab ich mich wohl in dir gewaltig geteuscht.

    was ich an dir jedoch hasse ist, wie du auf bestimmten leuten immer nur herumhackst, die wirklich helfen. und das du nicht wenigsten mal einen ernsten teil in deine mail bringst. du kannst ruhig mal zugeben, dass du nur müll schreibst, genauso wie ich es fast auch die ganze zeit mache.
    z.B.: "du tuhst mir echt leid", was ein scheiß, wenn du mal länger drüber nachdenkst merkst du wie krank das ist.
     
  16. Superman

    Superman Kbyte

    hey species007 du dummer kranker depp.
    ich hasse dich und deine bescheuerten beiträge.
    mein bild, was ich von dir habe, hab ich dir ja schon ein anderesmal beschrieben. du bist einfach nur krank und
    wenn das mit deinen kolegen stimmt, bist du echt arm. so einen schwachsinn zu schreiben und das dann öffenlich vorzuführen??????
    unb wenn die sich dann drüber kaputtlachen, naja, kann sie mir auch schon lebhaft vorstellen.
    vorgestern hatte ich keine lust mich mit dir zu streiten, jetzt hab ich mal genügend zeit.
    ich hab mal ne frage an dich: was bist du von beruf?(will meine vermutung bestätigen)
    genug geschrieben, antworte mal, aber wenns geht heute noch(morgen hab ich nur wenig zeit)

    PS:ein beitrag gibt es, wo ich dir leider recht geben muss und den ich ausnahmsweise lusig finde(schäme mich das über so einen deppen wie dich sagen zu müssen)
    den zweiten beitrag hier mit dem kuchen, der ist wirklich klasse und dieser depp mit der werbung, was besseres kann man nicht antworten.
     
  17. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    will da etwa wieder einer ärger mit der redaktion bekommen?
     
  18. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    ...und morgen kommt der Weihnachtsmann...
    Erzähl\' das deiner Oma, die glaubt Dir das...
    Na ja warte noch eins zwei Monate, dann ist der Laden pleite, und ciao Schecks.
    Have fun :-)
     
  19. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    wer heutzutage denkt, es gibt nochwas gratis, der ist nicht ganz normal im kopf! zumindest gibt es kein geld einfach mal so geschenkt, denn dann würden diese methoden ja jedem bekannt und du müsstest hier nicht solche werbe-threads veröffentlichen, zumal dein erstes (!) posting hier im forum ein solches ist.

    sollte es tatsächlich klappen (was ich nicht glaube), dann würde diese ominöse firma blitzschnell den bach runtergehen, wenn sich ein paar mehr leute da anmelden würden (...wer will nicht geld "geschenkt" haben). wenn ich mal ein paar geschenke will, dann meld ich mich bei klingel oder quelle an, und schon kommt alle wochen schöne post nach hause und ab und zu das ein oder andere sachgeschenk.

    mfg
    christian
     
  20. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Nö wieso allias was meinst du ich verstehe dich manchmal garnicht aber egal.

    Ich nerve nicht und suche auch kein streit ich poste schon lang nicht mehr.
    Nur manchmal wegen dir weil du mir immer posts schickst.

    obwohl ich es garnicht weiss.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page