1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geld zurück?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Golf1000, Jul 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Hallo,

Also so langsam platz mir echt der Kragen:
    Vor ca. einwm Jahr habe ich mir das Toshiba Volksnotebook gekauft. In diesem einen Jahr war das Ding ganze 3 mal in der Repearatur. Als erstes funzte der Kühler nicht mehr richtig, das zweite mal war das Motherboard kaputt, das dritte mal wars die Festplatte, Voir 2 Wochen hab ich mein Notebook mit einer neuen HDD widerbekommen und was geht heute Morgen wieder nicht? Genau, die Festplatte hat mal wieder ihren Dienst quittiert. Besonders ärgerlich, weil ich meine gesammten Daten nu in der Tonne habe.
    Was meint ihr, kann ich mein Geld zurück verlangen?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Keine Backups?

Du kannst es versuchen, aber normalerweise geht das erst nachdem derselbe Fehler 3x aufgetreten ist.

4. Golf1000

Golf1000 Kbyte

Habe gerade beim Media Makr angerufen. Stimmt, der selbe Fehler muss 3mal aufgetreten sein. Ich werde das Gerät dahin bringen und dann bekomm ich ein neues Gerät.

Was meint ihr, wenn ich das neue Notebook bei Ebay reinsetzen würde, was würde es wohl bringen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page